Trauer um Annelies Türmer

  • Werte Kollegen, wie ich soeben erfahren habe ist in der vergangenen Nacht die zweifache Föderationspräsidentin Türmer unerwartet verstorben.


    Das ist ein Moment, wo politische Freunde wie Gegner zusammenstehen sollten und ihr die nötige Ehre erweisen sollten. Unsere Gedanken sollten der Familie gelten. Noch ist uns der letzte Wille der Verstorbenen nicht bekannt, dennoch rege ich ein Staatsbegräbnis unter Einbeziehung unserer wenigen internationelen Freunde an.


    Ich bitte in meiner Eigenschaft als stellvertretener Nationalversammlungspräsident angesichts der Situation um kurze, schnelle Wortmeldungen, damit alles Nötige in die Wege geleitet werden kann.

  • Ich unterstütze das ausdrücklich.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das ist ein trauriger Tag für Turanien. Dem Vorschlag von Herrn Thomasson kann ich nur zustimmen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Gut, dann schlage ich als Termin den kommenden Mittwoch, 7. Mai vor. Wenn kein Widerspruch kommt sende ich im Namen der NV die Einladungen und kümmere mich um alles Weitere.


    Weiß jemand ob und welcher Glaubensgemeinschaft Frau Türmer angehörte?


    *so früher kann ich nicht *so