Sonderwirtschaftszone Tawal-Tuwa

  • Ah... Herr... Dings... äh... Randeimer. Vielen Dank für den Rückruf!
    Bestimmt wissen Sie, wer ich bin. Schließlich kennt man mich von meinen zahlreichen Büchern wie "Im Dschungel Salvagitis" oder "Wüstensand und Sonnenbrand"...


    Nimmt einen tiefen Schluck aus der Pulle.

  • Nimmt, als er über die Telefonleitung keine Reaktion vernimmt, einen weiteren Schluck aus der Pulle.


    Nun... Herr Wandreiter... ich bin wie gesagt bekannt für meine zahlreichen Abenteuerbücher. Unzählige Reisen haben mich rund um die Welt geführt. Jetzt ist es an der Zeit, eine neue Expedition auszusenden. Ich dachte an Bengali. Ihr Assistent teilte mir mit, ich könnte da mit der Unterstützung Ihres Konsortiums rechnen...


    Nimmt noch einen Schluck.

  • Vor allem möchte ich Überreste alter Kulturen finden, womöglich sogar Überlebende alter Zivilisationen. Bengali und sein Umfeld scheinen mir dafür geeignet.

  • Ja ich bin noch dran. Die TUWA würde Ihre Expeditionen aufjedenfall unterstützen. Sagen Sie einfach was benötigt wird, wir würden Ihre Expedition mit 100.000 Tura sponsern.

  • Hu...hu...hunderttausend Tura...? =O


    Lässt vor Erstaunen sein Rum-Glas fallen.


    Das... äh... sollte reichen... vielen Dank, Herr Strandbeiner...!
    Ich würde mich wieder bei Ihnen melden, sobald ich mit den Planungen weitergekommen bin. Ist das in Ordnung?

  • Hier Enzo von Königsmarck. Ich hatte Ihnen ja versprochen, mich zu melden, wenn die Planungen für meine Expedition vorangekommen sind. Sie sind es mittlerweile. Ich gehe davon aus, dass wir in zwei Wochen von Turanien aus aufbrechen werden.

  • Nachdem Ihr Unternehmen die Expedition ja freundlicherweise großzügig unterstützt, könnte ich mir vorstellen, dass wir zunächst mit einer Firmenmaschine zu einer Ihrer Niederlassungen in Bengali fliegen. Wir würden dann dort unser Basislager einrichten und von dort unsere Expedition starten.

  • Sehr freundlich, herzlichen Dank! Bitte teilen Sie mir rechtzeitig mit, wann und auf welchem Flughafen wir uns einfinden sollen. Der Beginn der Expedition ist wie gesagt in etwa zwei Wochen geplant.