Zentralkomitee der Kuschitischen Befreiungsfront

  • Keine Fragen. Aber wir müssen mit dem Kampfkommandanten reden, bevor wir grünes Licht geben können. Sie hören dann von uns.


  • Ich möchte sie keinesfalls hetzen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wir fühlen uns nicht gehetzt.


  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wenn Sie noch ein wenig Zeit mitgebracht haben, kann ich gleich mit dem Kampfkommandanten reden. Dann kriegen Sie bis heute Abend Bescheid.


  • Wenn Sie mögen,ich warte auf ihre Antwort oder sie können mich übers abhörsichere Sat Phone erreichen.

    sieht was im Dämmerlicht huschen

    Das ist doch ein Skorpion da hinten?!O Gott ich werd hier in der Pampa sterben.


    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Im Zentralkomitee gibt es offenbar Streit über die Haltung der Befreiungsfront zum Versöhnungsprozess mit Samarkand. Während die zivilen Vertreter den Kurs von Generalsekretär Abeba mehrheitlich mittragen, kommt vom militanten Flügel teils scharfe Kritik: Abeba verrate kuschitische Interessen und spiele dem Feind in die Hand, heißt es.

  • Das Zentralkomitee lehnt den Plan aus Samarkand ab. Man werde keine Zusammensetzung des Verfassungsrates akzeptieren, die den proportionalen Anteil der Kuschiten an der Gesamtbevölkerung nicht berücksichtigt. Das heißt: mindestens 15 Kuschiten. Außerdem fordere man, dass der Rat seinen Entscheidungen mit Dreiviertelmehrheit plus eine Stimme treffen müsse.

  • Der Widerstand auch gegen den überarbeiteten Plan aus Samarkand ist innerhalb des Zentralkomitees zwar nach wie vor groß. Letztlich kann sich Generalsekretär Addis Abeba nach langer Debatte aber knapp gegen den militanten Flügel um Kampfkommandant Ismail Nuba Khartum durchsetzen: Die Kuschiten stimmen zu.