Zentralkomitee der Kuschitischen Befreiungsfront

  • Der Adjutant ist einen Moment lang sprachlos angesichts des Wortes "Friedenskonferenz", fängt sich dann wieder und schlägt vor, die Außenministerin an Addis Abeba durchzustellen, den politischen Führer der Befreiungsfront.

  • Hallo???Sind sie noch da??

    Verflixte Technik,das Ding ist doch kaputt!!

    Hallo??Sagen sie doch was - ich hör sie doch schwer atmen!!Geben Sie mir jetzt einen Ansprechpartner und stellen mich durch!

    Es folgt eine Unmutsbekundung: Það minnir mig á pinna falla, en án tillits til fir.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • OK, junger Mann dann geben Sie mir doch Herra Abis Adeba.Ich warte gern.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nach einigen Minuten, die Sigrid wie eine Ewigkeit vorkommen müssen, meldet sich jemand.


    Addis Abeba

    Hier spricht Addis Abeba, Generalsekretär der Kuschitischen Befreiungsfront.

  • Hallo Herra Abeba,hier spricht die turanische Aussenministerin Sigurdsdottir.Meine Regierung hat eine Initiative zur Befriedung ihrer Heimat gestartet.Ich würde gern mit allen Konfliktparteien sprechen,mit dem Ziel einen Waffenstillstand und eine Friedenskonferenz zu erreichen.Die wir gern moderieren würden.Es kann nur in ihrem Sinne und der Zivilbevölkerung sein,das sterben und die Zerstörung ihrer Heimat zu beenden.Was sagen Sie dazu?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Addis Abeba

    Ist das mit Samarkand abgesprochen? Bisher sehen wir dort keinen Friedenswillen. Wenn sich das ändert, werden wir uns nicht verweigern. Alles, was das Leid des kuschitischen Volkes lindern hilft und seinen Kampf für Freiheit und Unabhängigkeit unterstützt, ist gut.

  • Nun,ich bin mit General al-Aswani im Gespräch,das kann ich bestätigen.Ich gehe davon aus,das während meiner Kontaktaufnahme mit den Konfliktparteien in al Bathia die Waffen ruhen werden?Können Sie mir auch garantieren,das während meiner Anreise zu Ihnen,die Waffen ruhen?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Addis Abeba

    Wenn Sie zu uns reisen möchten, haben Sie selbstverständlich nichts zu befürchten. Dafür bürge ich. Und wenn das Regime in Samarkand seine Waffen schweigen lässt, werden wir das auch tun. Aber wenn wir uns verteidigen müssen, werden Sie verstehen, dass wir das tun werden. Das Regime darf eine Waffenruhe nicht für seine Zwecke missbrauchen.

  • Da haben Sie natürlich Recht - doch ich gehe davon aus das die Aussage des Generals al Aswani aufrichtig war und ist.Wann darf ich anreisen Herra Abeba?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich würde gern per Flieger anreisen.Nennen sie mir doch einen geeigneten Airport,der nah zum Konferenzort liegt.Ich denke es bringt wenig in Samarkand zu landen, um dann stundenlang mit dem Auto durch die Gegend zu fahren??

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Addis Abeba

    Leider ist der Flughafen Buccara durch den Krieg sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und daher nicht mehr für größere Maschinen geeignet.
    Wo genau soll denn diese Konferenz stattfinden? Und wann? Und was soll dort entschieden werden?

  • Nun,zuerst möchte ich bei allen Parteien dieses Konflikts ermitteln, was der Stand der Dinge ist, und ob Bereitschaft besteht das sich alle an einen Tisch setzen um nach Lösungen zum Frieden al Bathias zu suchen.Dazu gehört natürlich auch einen geeigneten Konferenzort zu finden.Die Konferenz sollte dann innnerhalb dieser Jahreshälfte stattfinden.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Addis Abeba

    Gut. kommen Sie nach Buccara. Wann immer Sie möchten. Wir werden mit Ihnen sprechen und die Möglichkeiten weiterer Verhandlungen ausloten.

  • Ich Danke Ihnen Herra Abeba.Könnten Sie mir bitte noch sagen,wie weit es Luftlinie von Samarkand bis Buccara ist?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Schafft das ein Heli?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Schön.Dann Bitte unterrichten sie ihren Kommandanten Herra Nuba Khartum,das ich am 1 oder 2. Februar anreisen werde,er möge alle Kampfhandlungen einstellen.

    Muss dringend Reiseübelkeitstabletten kaufen,das kann hoppelig werden.Ich und Hubschrauber :-((.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.