Oberster Rat der Streitkräfte

  • Die Stimme murmelt etwas vor sich hin, dann klickt es in der Leitung, worauf sich eine andere Stimme meldet.


    Mohammed al-Ahmed

    Hier spricht Mohammed al-Ahmed.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Frau Gräulich

    Sophia Gräulich hier von Turarobotics aus Turanien. Sie hatten Interesse am Kauf unserer Drohnen bekundet, Herr Luki bat mich die Details zu klären. Wir würden Sie hierzu gerne nach Turanien einladen um den Vertrag zu besprechen.

  • Frau Gräulich

    In Ordnung, dann klären wir den Rest mit der dortigen Verwaltung, vielleicht könnten Sie Bescheid geben, dass sich jemand von uns meldet, wir werden dann kommenden Samstag die Maschine schicken. So, das wäre es dann von meiner Seite, falls Sie keine Fragen mehr haben?

  • Mohammed al-Ahmed

    Selbstverständlich werden wir für Ihren Jet umgehend eine Landeerlaubnis erlassen. Bis Samstag ist alles erledigt. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Al-Ahmed legt Generaloberst al-Aswani den Entwurf einer befristeten Landeerlaubnis auf dem Militärflughafen vor. Er unterschreibt, woraufhin das Dokument der Flughafenkommandantur übermittelt wird.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Generaloberst Aswani sitzt in seinem Büro und sinniert über die Friedensinitiative. Werden sich alle bewaffneten Gruppen beteiligen? Wird das Land endlich zu Frieden und Stabilität zurückfinden? Die Gedanken Aswanis gehen zurück ins Jahr 1988. Damals war er ein junger Leutnant. Islamistische Rebellen hatten sich nach einer Phase zunehmender sektiererischer Konflikte in der Stadt Kalach verschanzt. Die Armee vertrieb sie nach einem monatelangen, mit äußerter Härte geführten Häuserkampf. Bis in die frühen 90er Jahre dauerte diese Zeit des islamistischen Terrors an, noch 1991 ereignete sich ein schwerer Anschlag auf Staatsorgane. Dann waren die Takfiris besiegt – doch nicht für alle Zeit: Wieder nimmt das radikalislamische Gedankengut zu, wieder wird in Moscheen gegen das säkulare System al-Bathías gehetzt. Welche Rolle werden radikale Islamisten künftig spielen?

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Hallo??General al Aswani?Hallo?

    Das Telefonnetz ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hallo Herr General al Aswani,freut mich Sie so schnell wieder zu hören.Also,es ist soweit.Ich habe mit einem Bevollmächtigten der Kushiten gesprochen.Der Plan sieht so aus,das ich in Samarkand lande und dann per Heli weiter nach Buccara fliege.Dies soll diese Woche passieren und ich bräuchte ihre Garantie,das während meines Aufendhaltes,die Kampfhandlungen komplett ruhen.Wäre das möglich??

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • So schnell wieder zu hören? Zuletzt haben wir doch bei dem Fußballspiel miteinander gesprochen, oder... ?(


    Das freut mich zu hören. Die Waffen werden solange ruhen. Wir haben kein Interesse daran, Sie zu verletzen.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Das ist schön zu hören und ein gutes Zeichen welches sicher auch die kushitische Befreiungsfront erfreuen dürfte.Ich werde dann zwischen dem 2. und 3. Februar anreisen,wäre das genehm?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.