Schreiben aus dem Imperium



  • Sehr geehrter Herr Präsident,
    hochverehrte Vertreter der Regierung der Turanischen Föderation,


    zunächst möchte ich nicht versäumen, Ihnen meine ausgezeichnete Hochachtung zu übermitteln. Das Staatsoberhaupt des Medianischen Imperiums lässt Ihnen ebenfalls die besten Grüße ausrichten.


    Als Consul für Äußeres des Medianischen Imperiums bitte ich höflichst um eine Gelegenheit für ein Treffen mit Vertretern ihrer Regierung.
    Unser Wunsch wäre nicht nur der Aufbau einer grundlegenden Kontaktpflege, sondern auch die vertragliche Fixierung der gemeinsamen Grenze zu ihrem Landesteil Ascaaron.
    Darüber hinaus ist es uns stets ein Anliegen mit den gemäßigten Völkern Anticas einen stabilen Dialog zu pflegen und damit den Frieden und Wohlstand unseres Kontinentes zu wahren und auszubauen.


    Gerne würde ich mir persönlich ein Bild von ihrem - mir bisher unbekannten - Land machen und bitte daher höflichst um die Nennung eines geeigneten Termins.


    Mit aller Hochachtung,


  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium


    Sehr geehrte Mara Al Bemugeb,

    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium


    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium

    ich möchte mich für die Wünsche und Grüße bedanken und meinerseits Sie und das medianische Staatsoberhaupt herzlich grüßen.

    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium


    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium

    Auch in Turanien haben gute Nachbarschaftsbeziehungen einen hohen Stellenwert. Wenn es ihnen recht ist können Sie gleich nächste Woche nach Turanien reisen, Sie sind herzlich eingeladen.

    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium


    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium

    Turan, den 1.12.2014

    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium


    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium


    Thor Odinsson
    - Präsident der Föderation -

    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium


    Turanische Föderation
    An Mara Al Bemugeb
    Konsul für Äußeres; Medianisches Imperium



  • Sehr geehrter Herr Präsident,


    ich bedanke mich höflichst für die zügige Rückantwort.
    Mit großer Freude nehme ich ich Einladung an und werde zur genannten Zeit nach Turanien reisen.
    Bis dahin wünsche ich ihnen alles Gute und verbleibe nicht nur mit den besten Grüßen, sondern mit großer Vorfreude auf meinen Besuch in Turanien.


    Mit aller Hochachtung,





  • Ihr Schreiben vom 26. Oktober 2015



    Sehr geehrter Herr von Borzen,


    ich bedanke mich im Namen des Imperialen Consulates für Ihre Einladung.
    Gerne werde ich für das Imperium an der Veranstaltung teilnehmen.
    Es wäre darüber hinaus mein Wunsch, den zwischen unseren Nationen vereinbarten Grundlagenvertrag in diesem Rahmen zu unterzeichnen.


    Hochachtungsvoll,





  • Die Generaladministratur dankt für die herzlichen Grüße und wünscht dem ganzen Volk des Imperiums gleichfalls frohe Weihnachten.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Der Föderationspräsident lässt ebenfalls Weihnachtsgrüße an das Volk des Imperiums senden und bedankt sich in diesem für die Feiertagsgrüße

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)