Energie Aarburg – Stadion und Verwaltung

  • Drei

    Tor

    Eins.


    Ääähm ach ne da schau an. Das war glaube ich .., naja Sie hören s ja selber wie die Menge hier tobt und vor lauter Freude gleich noch das Stadion zerlegt…

    Schauen wir uns das noch mal in der künstlichen Verlangsamung an. Canice hat den Ball vom liebschnuckeligen Ahmed weggeFaisalt und in einer schööööhen Bananenflange ins Löwennnest gelegt.

  • Schauen Sie sich an wie sie jubeln können die Unierten. Mir tun die Löwen fast schon bissel leid. Alles gegeben und doch nur Gegentore dafür zum Dank bekommen. So n shiet

    Da bleib ich beim Eiskunstlauf und schnippschnapp mir den Schiri um ihm ein paar Hüftschwünge beizubringen. Weil hier ist jetzt fertig schluss aus Armen.


    Tschö und bis bald sagt ihr liebreizendes Schnörkiliiiiii

  • Das freut mich sehr, nicht nur wegen meines Tippspiels mit ein paar Freunden aus Ascaaron sondern auch, weil die Löwen es einfach verdient haben :)

    Giovanni Brugger
    Staatssekretär für Inneres der Ascaaronischen Eidgenossenschaft a. D.

  • Der aktuelle Betreuerstab und erweiterte Kader der Energie


    Trainer: Gereon Schertlinger
    Co-Trainer: Lorant Botha
    Sportdirektor: Damian Homolka
    Torwarttrainer: Wieland Horn

    Betreuer 2. Mannschaft: Manfred Munterer, Dragobar Polter


    Tor:
    Dirk Willehalm / TUR / 1990
    Orell Lange / TUR / 1995
    Magnus Gunnarsson / VES / 1994


    Abwehr:
    Lars Standfest / TUR / 1990
    Liun Battaglia / ASC / 1992
    Gaius Schwertschwinger / TUR / 1992
    Titus Hennings / TUR / 1994
    Ansgar Frischauf / TUR / 1986
    Hannes Weißgerber / TUR / 1990
    Aldrian Nibel / TUR / 1993
    Lorian Ringel / TUR / 1998

    Miro Hausser / TUR / 2001


    Mittelfeld:
    Andreas Gelfrath / TUR / 1991
    Fabian Schwarzwasser / TUR / 1992
    Mauritius Neuenrode / TUR / 1990
    Suleiman al-Islam / BAT / 1997
    Thomas Meister / TUR / 1990
    Salmon Abraham / TUR / 1989
    Dariush Furukat / FAR / 1994
    Sascha Milius / TUR / 1997
    Quirin Müller / TUR / 1998

    Juris Richter / TUR / 2001

    Rando Marx / TUR / 2000


    Sturm:
    Niklas Ludolf / TUR / 1992
    Max Jutte / TUR / 1994
    Jussef Samoa / SBE / 1993
    Clemens Kuschig / TUR / 1990

    Danyal Absalom / TUR / 2000

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

    Einmal editiert, zuletzt von Sigurd Thorwald () aus folgendem Grund: Landeskürzel und Geburtsjahr ergänzt.