Energie Aarburg – Stadion und Verwaltung

  • Noch immer kommt viel zu wenig von den Warriors. Auch jetzt, in der zweiten Hälfte, spielt praktisch nur der VfB. Dass es nur 1:0 steht, ist - gelinde gesagt - schmeichelhaft für Durban.

  • Und das war der Schlusspfiff! Der VfB Königsberg gewinnt hochverdient mit 3:0 gegen die Durban Warriors, die über weite Strecken kaum präsent waren. Da können sie sich wahrlich noch bedanken, dass sie nicht noch mehr Tore kassiert haben. Dieses Spiel, da bin ich sicher, hätte genauso gut 5:0 oder 6:0 ausgehen können.


  • wappen_foederation_150.png  ffb_150.png


    Turanien heißt die Welt willkommen!


    Club-Weltmeisterschaft

    UISL-Pokal 2018


    2. Halbfinale

    1. FC Union Aimsir Bréa - Löwen von Samarkand

    15. August, 20 Uhr

    Energie-Arena Aarburg

    Dr. Baldur Dreißiger
    Präsident des Föderationsfußballbundes
    Sportfunktionär und Neben-ID


    ffb_150.png

  • Die Aufstellung von Union wird veröffentlicht


    Aufstellung

    Tor:

    Oscar Hoolihan


    Abwehr:

    Mason Duff

    Haley Haley

    Theo Byrna

    Henry McTiernan


    Mittelfeld:

    Zachary Shaun

    Saeed Babechi

    Daniel Canice

    Matthew Arkons

    Milenko Željkovic


    Sturm:

    Toby Wilshaw

  • Obwohl bei den Löwen die Abwehr nach wie vor das Hauptsorgenkind ist, schenkt Trainer Samir al-Nasr derselben Riege wie beim letzten Gruppenspiel sein Vertrauen.


    Walid al-Musil


    Mohammed al-Dschafar

    Ahmed Faisal

    Omar al-Wahanal

    Adnan Hilal


    Samir Khalil

    Tarik al-Salam

    Gamal al-Husseini

    Hassan Abbas


    Abdelrazaq al-Malki

    Amr Hassan

  • Hallöchen, ihr liebreizenden Fußballfreundinnen und Fußballfreunderiche, ich melde mich hier aus dem… ääh... wo sind wir hier eigentlich?


    Was?

    Achso also im Energieaarburgstadion zu Arena… oder so ähnlich.


    Also jedenfalls ist heute wieder Balltreterei angesagt, bei fast ausverzaustem Hause treten die Teams von 1. FC Union Aimsir Bréa gegen die Löwen von Samarkand… oder andersrum…. Oder gegeneinander an. So irgendwie halt.


    Ich bin ja mehr für Eiskunstlauf, bei dem Turanien die bislang letzte weil einzige Goldmedaille gewonnen.


    Schauen wir uns mal an, welche schnuckeligen Jungs heute unterwegs sind


    Die Aufstellungen werden eingeblendet, bei Saeed Babechi ist verliebtes „rrrrrrrrrrrrrrr, was für ein Kerlchen“ zu hören

  • Generalmajor Mansur ist eigentlich eher Fan des Samarkander Militärclubs Al-Bathani. Als Vertreter des Obersten Rates der Streitkräfte ist er aber dennoch nach Aarburg gereist, um sich das Spiel der Löwen anzusehen.

  • Sooodeleeeeee, dann wollen wir mal.


    Anstoß für die Unionisten. Hübsche Kerle allesamt. Aber im Sinne der Gleichberechtigung haben die sicherlich auch eine Frauenfußballabteilung. Ich finde ja eh, dass wir eine Frauenfußball-Weeeeeeeeeeee


    TOOOOOR


    Holla the forestfairy, was war das denn? Schlaflöwen oder was? Da standen sie alle und haben den hohen steilen Ball nicht gesehen, der da aufs eigene Tor zugefliegselt ist. Und schon stehts 1 zu null für die Unierten!

  • Sooo da sind wir auch schon wieder, es sind jetzt knapp zehn Minuten vorüber und die Löwen sind aufgewacht. Und WIE. Da geraten Khalil und Arkons aneinander. Hm, hat der Tee nicht geschmeckt? Dispute über den aktuellen SchdarDreck-Film? *rrroaaar* da lässt Khalil einen Brüller wie es sich für einen Löwenhauptmann gehört. Und darf dafür die Funktionalität der schiedsrichterlichen gelben Karte prüfen.


    Hach der hat aber auch sooo herrlich gebrüllt.

  • Ein Viertenstünchen, ein Sechstel Ründchen

    Ich gern knutschen den Babechi aufs… ähm….

    Auf jeden Fall sind die uniformierten Unierten im Vorwärtsmasrsch.

    Hach hat der Saeed nen geilen…


    Aaaahhhh der zieht ja mal richtig schööön nach vorne und eins zwei oder drei, letzte chance…














    NICHT VOBREI…




















    Toooor

  • Soo liebe Zuschauer zu Hause auf dem Küchenstuhl, ich habe eine wuuuundervolle Nachricht für Sie. Die Partie wird heute keinesfalls 0 zu 0 enden, weil wegen die Union schon in Führung liegt und dieselbe auch gut verteidigt. Kein Wunder bei den strrrrrammmen Waden der Jungs.

    Und jetzt schaut euch an wie die Buben wieder nach vorne Puschen. Hach da schau, schon wieder ein Tor…. Zack Bum, trocken wie ein Guter Wein.

    Frohlocket ihr Fußballfreunde, es gibt Tooooreeee