Energie Aarburg – Stadion und Verwaltung

  • Sö ähm, was hammer den ? wie viel Minuten schon gespielt? Ach so viel. Gut , dann schaun wie mal…



    Was ist denn?


    Stille





    Ach so, ja also es steht 3 zu eins weil die Löwen ein mal ungebändigt die Unionsabwehr gesprengt haben. Aber das hatte ich doch…


    hä wie bitte?

    Hatte ich nicht?

    Na dann habe ich jetzt.

  • So liebe Couchkartoffeln an den Televisionsgeräten zu Hause und in den Kneipen, hier der Wetterbericht für Aarburg: Aktuell hagelt es: Tore. Bei den derzeitigen Temperaturen ist mit Aufwind für Löwen zu rechnen die gerade das 2. Tor für Ihre Mannschaft geschossen haben.


    Suchen Sie sich einfach einen von den Schnuckels aus, ich hab den Überblick verloren wer das Tor geschossen hat

  • Kurz vor der Halben Zeit wird es ähm..

    naja wahrscheinlich wieder für irgendwen ein Tor geben, glaub ich

    . Mir gefällt ja der Laufstil von Amr Hassan immer besser. Schauen Sie sich das an wie grazil und elegant.

    Fast wie ein Eiskunstläufer… Kann ich mir den mal bitte ausleihen?

  • Es gibt noch ein bisschen Zeit nachzuspielen

    Ich glaube dieses Spielchen hier haut jeden von Hocker.

    Naja mich nicht, ich sitze auf einbem bequemen Stuhl und sehe mit ihnen gemeinsam haaaaaaaaaaa schauen Sie sich das an wie elegant und geschmeidig das Bällchen ins Unionstor gleitet. *rrrrrrr*

  • Exterminate,

    exterminate…

    you must obey

    exterminate…

    ach sshit, das Mikro ist ja schon an, warum sagt mir das keiner?


    äääähm hallo liebe Fußballfreunde,

    jedenfalls sind die Unierten Pfefferstreuer wieder unterwegs und legen sich die Löwen wie schon in Halbzeit eins zu Füssen. Es steht wieder 1 Tor mehr nach einem harrrrrten Schuss aus der Leserkanone von Flauschibauschi Willschaf

  • sooo da sind wir wieder. Ich hab ein bisschen das Gefühl die da unten können sich nicht auf einen Sieger einigen. Eben stand der gute Unionsörf wie der Einsiedler auf seinem Berg und hat den Ball vor lauter Meditation nicht gesehen. Und al Mailiki hat den Mann auch bei der Meditatioon nicht stören wollen und den Ball ganz sachte ins Tor geschubst.


    Ts… sowas…..

  • Löwen-Trainer al-Nasr geht jetzt auf Risiko: Er bringt einen dritten Stürmer - Marwan Scharif. Der kommt für einen Mittelfeldmann, dessen Name Schnörke ohnehin nicht richtig aussprechen würde.

  • Ich dachte mir grade so, ein Elfmeter hat es in dieser Partie bislang nicht gegeben

    Warum eigentlich nicht? Hat sich das Schnörkili gefragt,

    Undich ich dagte zu mir “Weil es außer der einen Meckergelben zu Beginn des Spiels keine unfairen Zehnen gegbselt hat".

    Vielleicht kann der neue starke Mann bei den Löwen dafür sorgen?


    Stimmen Sie ab , wollen Sie einen 11er sehen heute , ja oder nein?

  • Unentschieden scheint das Lieblingszwischenergebnis zu sein, obwohl es das ja in der Vorschussrunde nicht gibt und außer der Verlängerung nix bringt. Aber auf mich hört ja keiner, weilwegen die Union schon wieder an der Löwengrube vorbeigeschaut hat und einen Ball drinnen gelassen hat

    Das Stadion ist vööööölig ausm Häuschen… ähm aber dist rein logisch betrachtet auch logisch weil so ein Stadion passt in kein Häuschen….

  • Des Trainers gute Laune ist augenblicklich verschwunden. Verärgert und fluchend fordert er seine Mannschaft zu einem letzten Aufbäumen auf. Die Verlängerung muss unbedingt verhindert werden!