Königsmarck-Expedition

  • Wartet, bis der Klick des Fotoapparats verrät, dass das Bild gemacht wurde.


    Gut, meine Herren. Dann geht noch mal jeder auf's Klo und dann reiten... äh... fahren wir los.

  • Hatte es sich auf der Ladefläche des Geländewagens gemütlich gemacht und ist bei der Hitze eingeschlafen.
    Man hat ihn schön mit Gepäck eingemauert. Durch die unruhige Fahrt knallt eine Holzkiste gegen seinen Kopf...


    :sleeping::sleeping:=O=O=O GRRR...WAS DENN?!!!
    Hallo???!!! Hey!

  • ...ich hatte mich eigentlich als Teilnehmer angemeldet und...

    Greift in seine Jackentasche.

    Mist! Ich hab meine Papiere verloren...

    Eine Kiste knallt ihm gegen den Kopf.

    AUU!
    Hätten Sie was dagegen wenn ich mich mit in die erste Reihe setze? ;)

  • Um Gottes Willen, natürlich...! Ich meine... natürlich nicht... ich habe nichts dagegen... setzen Sie sich.
    Aber passen Sie auf, dass Sie nicht aus dem Wagen fallen!

  • Krabbelt etwas ungeschickt nach vorn und reißt bei der hoppeligen Fahrt eine kleine Stofftasche vom Fahrzeug.


    Hoppla... =O Das war mein Zelt...

  • Königsmarck lässt den Fahrer abrupt bremsen, wodurch die Insassen ordentlich durchgerüttelt werden. Hinter dem Wagen bildet sich eine Staubwolke, die die Sicht deutlich behindert.


    Na, dann holen Sie Ihr Zelt mal zurück, guter Mann...

  • Oki...

    Springt vom Fahrzeug...und läuft durch die Staubwolke zurück.
    Greift das Zelt mit der einen Hand. Die Sicht ist wegen der Staubwolke total vernebelt. Greift nach etwas anderem am Boden. Es windet sich in seiner Hand und zischt laut.


    Hey! Haben Sie Ihre Peitsche verloren?! *hust*

  • Keine Pei...?

    Erkennt die zischelnde Schlange in seiner Hand...


    =O=O=O
    Wuhaaaa!

    Lässt die Schlange fallen und rennt, wie irre schreiend, zurück zum Fahrzeug und springt auf...


    Ehmm...wir können dann :|