Wahl des Primer Representante y Presidente del Gobierno

  • Wählen Sie Hesekiel Kiribati zum Primer Representante y Presidente del Gobierno?


    [ ] Sí
    [ ] No
    [ ] Abstención


    Die Angabe des Stimmzettels ist im Zeitraum vom 18. April bis 23. April um 18 Uhr möglich.


    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo


  • tippelt in sein Wahllokal und schaut sich den übersichtlichen Wahlzettel an.



    Wählen Sie Hesekiel Kiribati zum Primer Representante y Presidente del Gobierno?


    [x ] Sí
    [ ] No
    [ ] Abstención


    Die Angabe des Stimmzettels ist im Zeitraum vom 18. April bis 23. April um 18 Uhr möglich.

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Wählen Sie Hesekiel Kiribati zum Primer Representante y Presidente del Gobierno?


    [x] Sí
    [ ] No
    [ ] Abstención


    Die Angabe des Stimmzettels ist im Zeitraum vom 18. April bis 23. April um 18 Uhr möglich.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Damit beende ich die Abstimmung und bedanke mich für das Vertrauen. Es erfüllt mich mit Stolz, unserem Land ein weiteres Jahr als Primer Representante dienen zu dürfen.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Hiermit kündige ich die Wahl des Primer Representante für den Zeitraum vom 15. bis 21. Oktober an und bitte den Presidente der Asamblea Popular um Einleitung der Abstimmung. Ich kandidiere erneut.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Diese Kandidatur ich nur zu begrüssen und sorgt für stabile Verhältnisse in schwierigen Zeiten.

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Hiermit kündige ich die Wahl des Primer Representante für den Zeitraum vom 13. bis 18. Oktober an. Kandidaten melden Sie bis spätestens 5. Oktober um 24 Uhr.

    Ich kandidiere erneut.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Als Neubürger San Bernardos und seit heute neuestem Mitglied der Asamblea Popular und nach den ersten persönlichen Kontakten mit Señor Kiribati kann ich seine Kandidatur nur mit voller Zustimmung unterstützen.

    Aznar Sandoval

    Präsident der Nationalversammlung

    Presidente de la Asamblea Popular

    (Parlamentspräsident des Estado San Bernardo)
    fld_50.png

  • wartet gespannt auf den Beginn de Wahl


    Mal sehen, wie sowas hier abläuft. In Astor wird da ja jedes mal ein Riesenspektakel daraus gemacht. Hier wird das wohl um einiges entspannter und auch unaufgeregter vonstatten gehen

    Aznar Sandoval

    Präsident der Nationalversammlung

    Presidente de la Asamblea Popular

    (Parlamentspräsident des Estado San Bernardo)
    fld_50.png


  • Señoras y Señores! Ich eröffne hiermit die Neuwahl des Primer Representante. Einziger Kandidat ist Hesekiel Kiribati.

    Ich bitte um Ihre Stimmabgabe.


    Wählen Sie Hesekiel Kiribati zum Primer Representante y Presidente del Gobierno?


    [ ] Sí

    [ ] No

    [ ] Abstención


    Die Angabe des Stimmzettels ist im Zeitraum vom 13. bis 18. Oktober um 12 Uhr möglich.


    Sollte ein eindeutiges Ergebnis bereits vor dem 18. Oktober feststehen, werde ich die Abstimmung früher beenden.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Wählen Sie Hesekiel Kiribati zum Primer Representante y Presidente del Gobierno?


    [X] Sí

    [ ] No

    [ ] Abstención


    Die Angabe des Stimmzettels ist im Zeitraum vom 13. bis 18. Oktober um 12 Uhr möglich.

    Aznar Sandoval

    Präsident der Nationalversammlung

    Presidente de la Asamblea Popular

    (Parlamentspräsident des Estado San Bernardo)
    fld_50.png