• Adelgunde Schleutberger-Narrenhäuser
    Burgstädter Str. 84
    6610 Westerbad

    ________________________________________________________________



    Landtag des Freistaates Turanien
    Landtagsverwaltung
    4100 Freyburg



    betr.: Mitgliedschaft im Landtag des Freistaates Turanien


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    als Einwohnerin von Westerbad in Westturanien möchte ich mich gern in die Arbeit des Landtages einbringen. Meinen Informationen zufolge können dies jedoch nur Wahlberechtigte, die im Wählerverzeichnis des Freistaats eingetragen sind. Und diese Eintragung kann wohl nach dem Staatsgrundgesetz grundsätzlich immer nur in den ersten 7 Tagen eines jeden Kalendervierteljahres erfolgen.


    Meine Frage lautet nun: Ist es möglich, auch vor Ablauf des aktuellen Kalendervierteljahres im Landtag mitzuarbeiten oder muss ich bis frühestens zum 1. Juli diesen Jahres warten?


    Für eine kurzfristige Antwort wäre ich Ihne sehr dankbar.


    Hochachtungsvoll



    Kanzlerin der Freistaats Turanien

    Föderationsministerin für Wirtschaft und Finanzen a.D.

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon