100.000-Jahr-Feier

  • Willkommen zur 100.000-Jahr-Feier Turaniens! Ach nein... zur 100.000-Beiträge-Feier. Ist aber auch ganz respektabel, denke ich. In diesem Sinne: Prost! Und auf die nächsten 100.000...!


    :prost:
    :sekt:
    :turanien:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wir können also sagen: Wir brauchen mehr Gizblo-Beiträge. Jawoll! :rolleyes:

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das glaube ich nicht...

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • ... Prost! Und auf die nächsten 100.000...!


    Waaaaas? Nochmal 100.000? Wie alt soll ich denn da werden?
    Oder wir beginnen halt hier auch, wie in manch anderer MN das allseits beliebte und aktivitätsvortäuschende Spiel: "Zählen bis 100.000". :D


    Aber die ersten 100.000 sind wirklich ein Grund zum Feiern. Also Prost Gemeinde. :sekt:

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Prost Jungs :sekt: und ein keusches Sigrid Busserl für Alle :kuss:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • hat erfahren, dass die Präsidentin im Hofbräuhaus rumknutscht und ist daher schnellstmöglich dahin geeilt


    Was'n hier los? Was wird denn hier ohne mich gefeiert? 100.000 Beiträge? Das soll ein Grund sein zu feiern? 100.000-faches Gequatsche? Stunden-, tage-, monate- ja jahrelange Debatten und Diskussionen um Entscheidungen, die man eigentlich innerhalb Sekunden fällen könnte? Pah, man sollte Turanien in Laberanien umbenennen.


    Aber na gut, hier wird wenigstens noch gelabert. Andere ehedem große und stolze oder sich dafür haltende Nationen sind mittlerweile krachend untergegangen oder heimlich still und leise im Nirvana verschwunden. In der Beziehung sind wir dann doch von anderem Schrot und Korn. Unwahrscheinlich zäh und ausdauernd, der Fels in der mikronationalen Brandung.


    Ich bin mir sicher, dass wir den Tod, sollte er eines Tages an unsere Tür klopfen, mit unseren teils ewig dauernden Debatten, Bedenken, Rückverweisungen, Neuformulierungen und Änderungsvorstellungen in den Wahnsinn treiben und darum von ihm verschont bleiben werden. Ha ha ha.


    So, wo ist nun dieses Lu..., ähm unsere Präsidentin?


    schaut sich um, erblickt die Frau Sigrid und stürz auf sie zu und ... gibt Ihr dann höchst galant einen Handkuss


    Frau Präsidentin, es ist mir eine ausgesprochen große Ehre, Sie anlässlich dieses tollen Jubiläums unseres Heimatlandes hier einmal persönlich zu treffen.

    fld_50.pngAribert Stockler
    Geschäftsführer der WKV Währener Kartographische Verlagsanstalt

  • Oh Herr Odinsson, nach den nächsten 100.000 werden Sie mich wohl als Staub im Republikanischen Palast in Setterich zusammenfegen können oder, wie das der hochgeschätzte Herr Gizblo wohl formulieren würde, als Fettlache zusammenwischen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • .....wie das der hochgeschätzte Herr Gizblo wohl formulieren würde, als Fettlache zusammenwischen.

    Das wäre doch sicher eine Marktnische: Lampenöl aus frisch verblichenen Landeshauptmännern oder verdienten Politikern,hm.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.