Ankunft aus Livornien

  • Ich muss zugeben, Madame, eine Reise nach Turanien war mir bislang nicht vergönnt. Umso mehr freue ich mich darauf, die Hofburg zu sehen.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • Zitat

    hofft von der Security nicht zu arg gescholten zu werden


    Im Rückspiegel tauchen Fahrzeuge des Innenministeriums mit Blaulicht und Lichthupe auf, während das präsidiale Mobiltelefon von aufgeregten Mitarbeitern genannten Ministeriums angeklingelt wird.

  • "Oha,da geht es schon los Herr Premierminister."

    Jaaa ?Sigurdsdottir ?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • "Ja,ich sehe und höre es.Tja damit wäre unsere Stadtrundfahrt wohl leider beendet."

    Gibt in ihr TimTim als Ziel: Hofburg ein und fährt dann langsamer über Schleichwege durch die Altstadt von Turan,damit der Gast noch etwas Belle Epoche schauen kann.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Betrachtet aus dem Fenster die Gebäude.


    Ich hatte vor meinem Abflug noch kurz Zeit, einen Blick in einen Reiseführer zu werfen. Wenn ich mich recht erinnere, sind diese Gebäude aus dem Ende des 19. Jahrhunderts? Eine wunderschöne Stadt, Madame. Ich müsste mehr Zeit haben, hier zu bleiben.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • "Ja da könnte ihr Reiseführer recht haben aber kommt doch gern mal privat wieder.Wir könnten eine Reise durch die Föderation starten.Mein Heimatland ist wunderschön und hat regional so seine urigen Volkschaften.allein Neuturanien ist eine Reise wert.Ein stures rauhbeiniges Inselvolk,doch grundehrlich und hat man deren Herzen erwärmt,so hat man Freunde fürs Leben gefunden."

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Haha, Madame, mir scheint, Sie sprechen von den Seeländern! Wie gern würde ich mit Ihnen Ihr Land bereisen, doch fürchte ich, die Pflichten des Amtes lassen dies leider nicht zu.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • "Nun,dann nehmen Sie es als Idee für später nach Hause."

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • "Schauen sie zur rechten,dann sehen sie den imposanten Bau der Hofburg."

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Schaut aus dem Fenster.


    Ein herrliches Bauwerk. Ich kann Ihnen zu Ihrem neuem Amtssitz nur gratulieren. Demgegenüber bewohne ich als Regierungschef meines Landes nur ein bescheidenes Haus.

    Antoine Pomery
    Königreich beider Archipele
    Premierminister Seiner Majestät

  • "Gross verheisst nicht Grösse.Die Aussicht vom Dach soll aber grandios sein."

    bremst und parkt vor dem Tor

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Exzellenz ?Na schnurz

    "Gut,dann machen wir das.Folgt mir aufs Dach."

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ungeachtet der Uhrzeit wird sie am Flughafen von einer Ehrenformation, kleiner Kapelle und dem immeraktiven Bodo von Borzen empfangen.


    Conseillère Professor Doktor Stach, im Namen der Föderation heiße ich Sie herzlich willkommen in Turanien!

  • Vielen Dank, Herr Minister. Der Premierminister Seiner Majestät hat mich gebeten, Ihnen für die freundliche Einladung zu danken und seine Regierung an Ihrem Fest zu repräsentieren.

    Geheimrätin Prof Dr. Berta Stach OOB

    Gesandte Seiner Archipelischen Majestät in Turan

  • Es freut mich, dass Sie trotz der kurzfristigen Einladung noch so schnell herkommen konnten. Wo habe ich denn meine Manieren, ich bin der Bodo von Borzen. Aber nach dem Flug zu dieser Zeit möchten Sie sich sicher erstmal ausruhen, dafür steht ihnen selbstverständlich eine Suite zur Verfügung wenn Sie möchten.