Gesine Schwans Frisur

  • Was halten Sie von Frau Schwan und ihrer Frisur?


    P.S.: Horst Köhler ist Bundespräsident.
    2 Stimmen mehr für Frau Schwan und man hätte nochmal
    wählen müssen.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Ich hätte mir Frau Schwan als Bundespräsidentin gewünscht. Über ihre Frisur lässt sich streiten, da möchte ich mich jetzt nicht zu äußern.

    Ambrosius Drolshagen
    geb.: 8. März 1953
    gest.: 30. Oktober 2004


    Föderationsratspräsident a.D.
    Präfekt Kleinturaniens a.D.
    Leiter des Bürgerbüros a.D.

  • Ich war ja nicht sonderlich angetan von dem Gedanken, ausgerechnet einen internationalen Ökonomen wie Köhler als Bundespräsident zu haben, muss aber zugeben, dass mich seine Amtsantrittsrede soeben doch eines besseren belehrt hat. Er wird wohl ein erheblich aktiveres und engagierteres Staatsoberhaupt als "Bruder Johannes R.", der außer dauerndem Geschwafel nichts konstruktives in die Politik mit einbringen konnte. Ich wünsche Herrn Köhler eine erfolgreiche Amtszeit und viel Glück als neuer deutscher Bundespräsident.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Das find ich jetzt aber ein bisschen hart gegen Herr Rau.
    Immerhin hat der Bundespräsident eh keine Macht, also
    kann er doch ruhig schwafeln.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Die Rede war in der tat recht informativ. Wenn man bedenkt, dass er fast nicht gehalten hätte...


    "Bundespräsident der Reformen, aber mit Herz", so wird er mittlerweile beschrieben.

  • Hm...! Ich persönlich bin der Auffassung, dass Gesine Schwan eine Drag-Queen ist. Kein (normaler) Friseur würde solch eine Frisur freiwillig auf den Kopf pressen!
    Das ist eindeutig eien Parrücke!

  • Ja, seine Rede hat auch mich etwas beruhigt.

    Ambrosius Drolshagen
    geb.: 8. März 1953
    gest.: 30. Oktober 2004


    Föderationsratspräsident a.D.
    Präfekt Kleinturaniens a.D.
    Leiter des Bürgerbüros a.D.

  • Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Hm...! Ich persönlich bin der Auffassung, dass Gesine Schwan eine Drag-Queen ist. Kein (normaler) Friseur würde solch eine Frisur freiwillig auf den Kopf pressen!
    Das ist eindeutig eien P[e]rrücke!


    Harte Worte...