Privathangar der TFT-Gruppe

  • Auf einem separiertem Gebiet des Flughafens Turan, liegen die Privathangars. Die TFT-Gruppe hat dort einen eignen Hangar. Novenius Titus wartet mit Frau Grün und einigen Sicherheitskräften und weiteren Unternehmensvertretern in einem Wartebereich, der an das Hangar-Gebäude angeschlossen ist. Der Bereich ist sehr modern eingerichtet und verfügt über eine Theke an der bedient wird.

  • Die TFT-Maschine landet auf dem Rollfeld und fährt zum Hangar. Die Tür öffnet sich, nachdem eine kleine Treppe an den Jet geschoben wurde. Der Pilot steht in der offenen Türe und bittet die Fluggäste hinaus.

  • Mohammed al-Ahmed

    Salam und guten Tag, Herr Titus. Mein Name ist Mohammed al-Ahmed, ich bin Adjutant im Stab des Vorsitzenden des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía. Herzlichen Dank für die Einladung nach Turanien – auch im Namen von Oberst Jamal al-Safirah, dem Leiter unserer Beschaffungsabteilung, der uns begleitet. Da er des Turanischen nicht mächtig ist, werde ich für unsere Delegation sprechen und das Gesagte übersetzen.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía


  • Sehr erfreut Herr al-Ahmed. Dann schlage ich vor, wir fahren gleich zum Hauptstadtbüro der TFT-Gruppe. Das Hotel nebenan gehört uns ebenfalls, so dass sie ihr Gepäck gleich unterbringen können.

  • Mohammed al-Ahmed

    Sehr gern.


    Wendet sich an seine Begleiter und klärt sie auf Bathanisch über das Vorgehen auf.

    Generaloberst Malik al-Aswani
    Vorsitzender des Obersten Rates der Streitkräfte von al-Bathía