• Innenminister Sveinsson ist der Einladung des Präsidenten folgend unverzüglich nach Schloss Ribbenwald gekommen und trifft als erster Kabinettskollege ein. Er ist das erste mal im Stammschloss der von Ribbenwalds.


    Hübsch hat es der Chef hier, aber der Unterhalt eines solchen alten Gemäuers ist sicher nicht einfach.

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Kurz nach Sveinsson trifft der Finanzminister ein. Auch er ist das erste mal bei seinem Chef zu Hause.


    Mist. Der Lange hat es wieder vor mir geschafft.


    Hm, ein nettes Zuhause hat der Ribbenwald hier. Wirklich schön und dabei nicht zu protzig - eben echt nordturanisch.


    Hallo Kollege Sveinsson, ich grüße Sie.

    Andrin Sokolik

    Schwionischer Regierungsrat für Wirtschaft, Finanzen und Soziales
    fld_50.pngBankhaus_Sokolik_50.pngcenap_logo_50.pngSWSM_logo_50.pngGeschäftsführer der Sinaitischen Wertpapier- und Schildermanufaktur
    Vizepräsident des Stiftungsrats des Centrums für angewandte Physik
    Bankier Bankhaus Sokolik

  • Sæll herra Sokolik, schön dass man sich auch mal außerhalb der Hauptstadt und dem dortigen Trubel treffen kann. Was den Chef wohl zu dieser Zusammenkunft hier veranlasst haben mag?

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Ja es ist wirklich schön hier. Ich weiß auch nicht mehr als Sie, Sveinsson. Lassen wir uns einfach überraschen

    Andrin Sokolik

    Schwionischer Regierungsrat für Wirtschaft, Finanzen und Soziales
    fld_50.pngBankhaus_Sokolik_50.pngcenap_logo_50.pngSWSM_logo_50.pngGeschäftsführer der Sinaitischen Wertpapier- und Schildermanufaktur
    Vizepräsident des Stiftungsrats des Centrums für angewandte Physik
    Bankier Bankhaus Sokolik

  • Der Arbeitsminister, von einer hartnäckigen Atemwegserkrankung nahezu genesen, trifft ein.


    Meine Herren, guten *hust* Tag. Wissen Sie, weshalb der Präsident uns hierher *hust* eingeladen hat*

    Kurt Zuchtriegel
    Föderationsminister für Arbeit, Soziales und Gesundheit
    ehem. Gewerkschaftsboss/TGB-Vorsitzender


    Arbeitskämpferische Neben-ID

  • Franz kommt kurz nach Kurt am Schloss an


    Guten Tag verehrte Kollegen.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Trifft ebenfalls ein.


    Hallo, liebe Kollegen! Hat der Präsident sich schon sehen lassen?

    Guðný Jónsdóttir

    Föderationsministerin für Wissenschaft und Forschung

    Stjórnmálamaður Vestreyjas

    "Sameinað Turanland"

  • beobachtet angespannt und etwas besorgt den Präsidenten


    ...Ja Chef? ... Alles in Ordnung?

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Herr Präsident?

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation