• Lizenz


    Das kleine Renaissance-Schloss des alten nordturanischen Adelsgeschlechts Ribbenwald. Hier hat die Von Ribbenwald'sche Nachlassverwaltung ihren Sitz. Sie verwaltet den materiellen und immateriellen Besitz der Familie. Auch die Fäden ihrer wirtschaftlichen Beteiligungen laufen hier zusammen. Familienoberhaupt Hansgar von Ribbenwald hat zwar seinen Wohnsitz in Turan angemeldet, hält sich aber häufig in dem Schlösschen auf und lässt sich seine Post aus der Hauptstadt hierher nachsenden.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Ein Antwortbrief kommt per Nachsendeauftrag nach Schloss Ribbenwald



    Attila Saxburger
    Bergedorfer Str. 82, 8805 Neuenburg
    __________________________________________________________________________________________________________________


    Herrn
    Hansgar von Ribbenwald
    c/o Verlagshaus Ribbenwald
    Am Medienpark 59
    2119 Turan / Neu-Falkau


    Neuenburg, 14.08.2015


    Sehr geehter Herr von Ribbenwald,


    Ihre Anfrage vom 13.08.2015 bezüglich einer Unterstützung für Ihre Kandidatur zum Amt des Präsidenten der Föderation habe ich erhalten. Sie habe diese an mein Regierungsbüro in Setterich gesandt. Bitte gestatten Sie mir, dass ich Ihnen als Privatperson und nicht in meiner Funktion als Landeshauptmann Schwions oder Vorsitzender Richter am OGH darauf antworte.


    Letztere Funktionen ist es jedoch, die mich veranlassen, soweit wie möglich politische Stellungnahmen in der Öffentlichkeit auf Föderationsebene zu vermeiden. Als Vorsitzender Richter am OGH fühle ich mich an eine weitgehende Neutralitätspflicht, gerade in Bezug auf die Föderations-Exekutive gebunden. Bitte haben Sie daher Verständnis dafür, dass ich Ihre Kandidatur öffentlich unf förmlich nicht unterstützen kann. Das soll weder eine Wertung Ihrer Person, noch Ihrer politischen Zielen oder Überzeugungen sein. Dazu werde ich mich, gerade im Vorfeld der Wahl, mit hoher Wahrscheinlichkeit öffentlich nicht äußern.


    Mit freundlichen Grüßen



    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Protestantisches Bistum Turanien
    Frau Bischöfin Marianne Kesebrodt
    3300 Wolfsberg




    Verlagshaus Ribbenwald
    Hansgar von Ribbenwald
    Am Medienpark 59
    2119 Turan/Neu-Falkau


    Sehr geehrter Herr von Ribbenwald,


    haben Sie Dank für Ihren interessanten Brief.


    Sicher verstehen Sie, dass ich in meiner Position genau darauf achten muss, was ich öffentlich empfehle. Um mehr über Sie, Ihre Ziele und Ihre christliche Basis zu erfahren, schlage ich vor, Sie besuchen mich einmal in Wolfsberg


    Viele Grüße


    Marianne Kesebrodt.

  • Ist wenig erfreut über die Antworten, am wenigsten über jene aus Setterich, greift dann zum Telefon und wählt eine Nummer in Wolfsberg.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Von Ribbenwald erhält ein Unterstützungsschreiben für seinen Wahlkampf:


    Turanische Föderation
    Regierung der Föderation


    ... mit besten Grüßen vom ehemaligen und außerdem zukünftigen Präsidenten!

    Turanische Föderation
    Regierung der Föderation


    Turanische Föderation
    Regierung der Föderation


  • Ribbenwald kehrt nach dem Besuch bei Bischöfin Kesebrodt in Wolfsberg in sein Büro zurück und lässt sich etwas entmutigt in seinen Sessel fallen. Welche Bücher aus seinem Verlag könnte er der Bischöfin schicken, die politisch harmlos genug sind, um keine Probleme zu verursachen, fragt er sich. "Turanien zuerst" vielleicht? Nein – zu radikal! "Erbfeind Barnstorvia"? Noch radikaler – kommt nicht in Frage. "Konservative Revolution"? Schon eher. "Neuanfang – Plädoyer für ein anderes Turanien"? Absolut geeignet, ja!

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Protestantisches Bistum Turanien
    Frau Bischöfin Marianne Kesebrodt
    3300 Wolfsberg




    Verlagshaus Ribbenwald
    Hansgar von Ribbenwald
    Am Medienpark 59
    2119 Turan/Neu-Falkau


    Sehr geehrter Herr von Ribbenwald,


    Ihr Post habe ich erhalten und einmal durchgesehen. Leider ist mir auch etas untergekommen, das so gar nicht zu dem passt was Sie mir erzählt haben. Aus einer öffentlichen Veranstaltung von vor einigen Jahren ist ein Satz bekannt, der den Grundätzen der frohen Botschaft widerspricht. Ich zitiere


    ""Das Geschmeiß muss raus aus Turanien! Perverse, Homosexuelle, Kriminelle, Kommunisten, Volksverräter, Pfaffen, die ihre eigene Botschaft nicht achten, das elende Kapitalistenpack - die müssen raus!"


    Meine Unterstützung für Ihre Kandidatur kann ich Ihnen unter diesen Umständen nur gewähren, wenn Sie sich von slochen Äußerungen öffentlich und glaubhaft distanzieren. Dann allerdings werde ich diese im Geiste Jesu und im Sinne der Demokratie
    Viele Grüße


    Marianne Kesebrodt.

  • Irgendwo auf der A5 zwischen dem Dreieck Thorshaven und Ingolsheim ist ein Auto mit dem amtlichen Kennzeichen TU-RIWA1 mit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Westen unterwegs.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Marianne Kesebrodt
    3300 Wolfsberg



    Verlagshaus Ribbenwald
    Hansgar von Ribbenwald
    Am Medienpark 59
    2119 Turan/Neu-Falkau


    Sehr geehrter Herr von Ribbenwald,


    vielen Dank noch einmal für das Gespräch , die Bücher und das anschließende Telefonat.


    Ich habe nach reiflicher Überlegung entschieden, die erbetenene Unterstützung zu gewähren. Nicht weil ich von Ihren Zielen restlos überzeugt bin oder weil ich gutheiße, wie Sie sich in der Vergangenheit in der Öffentlichkeit präsentiert haben.


    Ich denke aber im Sinne Christi, steht es mir nicht an, zu richten, nicht auf diese Weise zumindest. Und wer bin ich, Ihnen abzusprechen dass Sie eine Meinung auch ändern können.


    Nicht als Bischöfin, sondern einzig als Privatperson unterstütze ich daher das reine Faktum Ihrer Kandidatur.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marianne Kesebrodt.

  • Ribbenwald brütet im Ohrensessel über der neuen Struktur von TuraGard, die ihm Geschäftsführer Theodmar Windhorst zugefaxt hat. Gelegentlich liest er sich gewissermaßen selbst halblaut vor, was dort steht.


    Hauptabteilung 1: Operative Einheiten Inland... Hauptabteilung 2: Operative Einheiten Ausland... Sektion 2.1: Stab OEA... Leitung Manfred Theuderich... Hauptabteilung 3: Ausbildung... Hauptabteilung 4: Verwaltung... Sektion 4.2: Personal... Sektion 4.4: Dokumentation...

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Ist im Urlaub mal wieder Geocachen. Dieser Cache stellt eine Besondere Herausforderung dar. Irghendwo in der Nähe des Anwesnes soll er sein.


    Hmpf... Ob sich der Rätselschreiber nicht vertan hat? Hier ist weit und Breit nichts


    prüft nochmal die ermittelten Koordinaten


    Okeeeeh, noch zwei Meter nach Osten und einen halben nach Süden... mal schaun....

  • Gondelsheimers Mobiltelefon klingelt.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Hier spricht Reich... äh... Föderationsverteidigungsminister Heilfried Drachensteiner. Guten Tag, Herr Flotillenadmiral.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Sie waren für die Föderation bei dem Manöver in Dreibürgen zugegen?

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Dann möchte ich Sie zur Berichterstattung ins Ministerium bitten.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.