• Ich sage Euch freiraus - wir sind dieses Hinher müde und das Blutvergiessen hört nicht auf.Wir wollen das es endet und wir in Frieden leben können.
    Doch,ihr fragt mich ständig Dinge,nun frage ich Euch - was wollt ihr denn in ein Bündnis einbringen und welche Ziele verfolgt ihr ?

  • Ich will die legitime Herrschaft meiner Fami... äh... die legitime Herrschaft gemäß der Verfassung der Demokratischen Republik al-Bathía wiederherstellen. Und was ich einbringe? Meine Miliz, bestens ausgebildet und voller Kampfeswillen.

  • horcht auf

    Demokratische Republik und al Saidi ??Wir tauschen einen Despoten gegen den anderen.Regen in die Traufe.


    "Nun,ich muss das mit meinen Clans beraten.Wir legen eine Verhandlungspause ein und kommen am 16. des Monats wieder."

  • es klingelt im Büro

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Die Vorzimmerdame nimmt ab und stellt nach einer kurzen Konversation an den Gouverneur durch.


    Ali Ahmed al-Saidi am Apparat. Ich spreche mit der turanischen Präsidentin? Was kann ich für Sie tun?

  • As-salam alaykom.Ja,hier spricht die Präsidentin der turanischen Föderation.Wie Sie wissen bin ich in al Bathia auf *Friedenspfaden* unterwegs um diesen unsäglich schlimmen und zerstörerischen Zustand zu beenden helfen.Mit Generaloberst al Aswani und dem Generalsekretär der Kuschiten habe ich schon hoffnungsvolle und mutmachende Gespräche geführt.Nun fehlen nur noch sie Herr al Saidi,und wie ich hoffe sind sie auch an einem Frieden interessiert?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Es wird eine Friedenskonferenz geben an denen alle Parteien teilnehmen und miteinander vernünftig reden können.Meine Aufgabe ist,dabei zu helfen und auch danach da zu sein.Bisher habe ich nicht den Eindruck das es ein Gnadenakt Samarkands wird oder ist.Immerhin besteht schon ein Waffenstillstand zwischen Samarkand und den Kuschiten.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Bisher steht folgendes fest: Waffenruhe an der jetzigen Waffenstillstandslinie.Friedensgespräche,Entwaffnung der Parteien,ggfls. neutrale Friedenstruppe.Unterbindung des Waffenschmuggels.Es wird bei Erfolg Wahlen geben und eine Geberkonferenz,die dann al Bathia beim Wiederaufbau hilft.Generaloberst al Aswani hat versichert,das er den Ausgang der Wahlen akzeptieren wird und nicht am Sessel klebt.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Verstehe...


    Es bleibt eine gefühlte Ewigkeit still in der Leitung. Nicht mal al-Saidis Atmen ist zu hören. Die Präsidenten muss bereits befürchten, dass der Gouverneur all ihre Friedenspläne über den Haufen wirft.


    ... einverstanden. Wir werden an den Gesprächen teilnehmen. Unter einer Voraussetzung: Bis zur endgültigen Friedensvereinbarung wird es keine Entwaffnung unserer Soldaten geben.

  • Oha,es wird eng.Ich befürchte da geht der Friedensversuch baden.


    Keine Entwaffnung?Hm,wären Sie denn bereit wenn unabhängige Beobachter oder eine Friedenstruppe bis zum Ende der Verhandlungen tätig würden?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nun Beobachter oder eine Friedenstruppe soll beobachten,vermitteln und die beteiligten Volksgruppen von störenden Scharmützeln abhalten.Natürlich auch kontrollieren,das während der Verhandlungen keine Waffen an die beteiligten Gruppen gelangten.


    Was hat er denn nur dagegen,hm.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Sie können gern unbewaffnete Beobachter hierher schicken. Damit habe ich kein Problem, wenn es keine Spione aus Samarkand sind. Aber unsere Waffen behalten wir, bis ein Friedensabkommen in Kraft tritt.

  • Lassen sie mich das ganz glasklar sagen.es liegt mir der Frieden am Herzen.Ich verstehe,das sie misstrauisch sind,doch ich bin keiner der hiesigen Parteien zugeneigt.Mir ist bewusst,das mein Unterfangen auch schief gehen kann,doch nur wenn alle es versuchen,dann kann man am End sehen was geht und was nicht geht.Ich versichere Ihnen bei allem was mir heilig ist,das keine Spionage stattfindet,von niemandem.Ich werde die Beobachter sehr genau durchleuchten,das darunter keine sind die dem militärischen Komplex nahe stehen oder je wirtschaftliche Interessen hegten.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Wenn die hiesigen Parteien nichts dagegen haben auch.Ich dachte aber auch an Länder die hier nicht involviert waren und sind.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Und unbewaffnet? Dagegen haben wir nichts.
    Aber sagen Sie: Wann sollen diese Friedensgespräche beginnen? Und wo sollen sie stattfinden? Ich hoffe, nicht in Samarkand, sondern auf neutralem Territorium...