• Liebe Mit-Turanierinnen und Mit-Turanier, liebe Gäste, ich habe eben die Jedermann-ID "Hofbräuhaus" eingerichtet. Jeder kann sie übernehmen und nach Belieben Beiträge damit verfassen, solange diese zur Natur dieser ID passen. Soll heißen: Sie ist bitte nur im Rahmen der Bewirtung im Hofbräuhaus einzusetzen. Das Passwort steht in der Signatur und lautet 1-2-gsuffa. Würde mich freuen, wenn Ihr diese neue Möglichkeit nutzen würdet. Noch mehr freuen würde ich mich, wenn Ihr Eure eigenen Ideen mittels weiterer Jedermann-IDs umsetzen würdet. Dieses Thema soll daher auch als Sammlung aller JIDs dienen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sehr gute Idee. :thumb:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • ???Herr Abeken,scherzeln sie?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Gehn sie geh ich auch.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Hatte es so aufgefasst,wenns ein Witzchen war dann bin ich ja beruhigt und kann das Riechsalz wieder weglegen. :knuddel:

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Huuuii Polizistin spielen,hihi.

    Ich in enger turanischer Uniform bei der Verkehrskontrolle.Kabelbinder,Pfefferspray,seufz.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Habe die ID BOS Turanien auch zur Jedermann-ID gemacht, damit Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst usw. Verstärkung bekommen. :)
    Klar das damit bitte auch nur einigermaßen passende Beiträge veröffentlicht werden sollen.
    Das Passwort lautet sicherheitsbehörden und steht auch noch mal in der Signatur.
    Viel Spaß!

  • Super Idee! Danke.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Nur so eine Idee: Wenn die PWs in der Sig stehen können auch externe das Ganze missbrauchen. das fände ich weniger gut. Vorschlag: Erstellung einer Liste im internen Bereich so das nur Mitspieler diese verwenden können.

  • Geht mich ja nix an ... aber: Bei uns läuft das so, dass alle Beiträge von denen, die hier Jedermanns-ID's heißen, mit einer Signatur der erstellenden ID versehen werden. So ist nachvollziehbar, wer was geschrieben hat und dafür dann abgewatscht wird. Fehlt die Signatur wird nachgefragt und outet sich niemand, wird gelöscht.