• Hat ab Donnerstag Mittag Hausarrest weil er seine Hautiere mit Neuankömmlingen vergesellschaften will und nimmt ich vor, in dieser Zeit das Konkordat ferstigzustellen

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • In allen Zeitungen, Internetportalen etc wird die Villa zu einem Spottpreis als "zu vermieten" angeboten. Der Hauseigentümer ist mit einer livornischen Dorfschönheit durchgebrannt und hat es sich dort gemütlch gemacht

  • klopft aufgeregt mehrmals an, denn nur der frühe Troll fängt die Elfe.Als keiner öffnet schiebt sie einen Zettel durch den Briefschlitz und schleicht sich leicht geknickt.


    Zitat

    Góðan dag, herra Thomasson,

    mig langar til að flytja inn.(ich würd gern einziehen)

    Hvað er leigan? (Wie hoch ist die Miete?)

    Ég mun koma aftur á morgun. Þeir geta líka nálgast mig á skrifstofu Alþingis.(Ich komme morgen nochmal wieder.Erreichen können sie mich auch im Althing im Büro.)

    Hafa góðan dag

  • Gudridur hat inzwischen einen Schlüssel zur Besichtigung bekommen und schleicht mit einem Bekannten erstmal um das Anwesen, dem man ansieht, das der Zahn der Zeit an ihm genagt hat.Das sieht nach viel Arbeit aus.