Büro des Primer Representante

  • Im Büro des Primer Representante des Estado de San Bernardo geht ein Brief aus Turan ein. Ein Aufdruck verrät: offizielle Post von der Föderationsregierung.


    Turanische Föderation
    Föderationsregierung
    Der Föderationsminister des Inneren


    Herrn Primer Representante

    Alfonso de Munez
    9000 Bahía de Flores

    Turan, 30. November 2015


    Sehr geehrter Herr de Munez,


    namens und im Auftrag des in meinem Geschäftsbereich errichteten Föderationsfahrzeugamtes schlage ich Ihnen als Regierungschef des Estado de San Bernardo hiermit gemäß Paragraf 6 Absatz 3 des Fahrzeug-Zulassungsgesetzes der Turanischen Föderation in der Fassung vom 7. August 2014 die Kürzel für die Zulassungsbezirke für Landfahrzeuge auf dem Gebiet Ihres Landes und den Sonderzulassungsbezirk für die Verfassungsorgane und Behörden Ihres Landes (siehe Anlage). Die Festlegung der Kürzel der Zulassungsbezirke erfolgt vorbehaltlich der gesetzlichen Regelung gemäß Paragraf 7 Absatz 2.

    Bitte teilen Sie mir mit, ob die vom Föderationsfahrzeugamt ausgewählten Kürzel Ihre Zustimmung finden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Heilfried Drachensteiner

    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung


    Dieses Schreiben wurden maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.


    Anlage
    Kürzel der Zulassungsbezirke für Landfahrzeuge und der Sonderzulassungsbezirke der Länder, gegliedert nach Land


    Freistaat Turanien
    Aarburg: AA
    Aarkreis (Hohenheim): HH
    Aggersborg: AG
    Altlandkreis (Baaden): BA
    Bad Nymphenheim: NY
    Bernfurt: BF
    Drachenfels: DR
    Eisachtal (Linx): LI
    Entztal (Entzmünde): EM
    Entzenheim: EN
    Freyburg: FR
    Freyhafen: FH
    Gaukreis (Karlsheim): KA
    Grenzmarkkreis (Nimmerstadt): NI
    Heidekreis (Wisborg): WI
    Heimgard: HG
    Hermannstadt: HR
    Horst: HO
    Ingolsheim: IN
    Kaphöhenkreis (Neuenrode): NR
    Kapkreis (Rohna): RO
    Klausenburg: KL
    Königsberg: KÖ
    Kurkreis (Dornburg): DO
    Ostschwarzwald (Greifenwald): GR
    Rungholm: RU
    Schlettstadt: SL
    Seeland (Kronstadt): KR
    Stoltenberg: ST
    Thorgau (Mertzingen): ME
    Thorshaven: TH
    Trondberg: TR
    Turan: TU
    Waldkreis (Bernreut): BE
    Westerbad: WE
    Westermarsch (Burgstadt): BU
    Wolfsberg: WO
    Sonderzulassungsbezirk Freistaat Turanien: FTU


    Vestreyja/Neuturanien
    Bergen: BG
    Sonderzulassungsbezirk Vestreyja: VES


    Schwion
    Hentschau: HE
    Krienburg: KB
    Leonsburg: LE
    Neuenburg: NB
    Setterich an der Swine: SE
    Sonderzulassungsbezirk Schwion: SWI


    San Bernardo
    Bahía de Flores: BH
    Sonderzulassungsbezirk San Bernardo: SBE


    Ascaaron
    Badia: BD
    Berino: BR
    Naturns: NA
    Sonderzulassungsbezirk Ascaaron: ASC

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Kommt ins Büro des schon lange abwesenden Primer Representante, wischt Staub und einige Spinnweben weg und liest den Brief aus Turan. Dann beschließt er: Es muss etwas getan werden, die Inaktivität der politischen Führung ist nicht länger hinnehmbar!

    Jorge Manuel Tauranga
    Jefe del Estado Mayor de la Guardia de la Seguridad

  • Kiribati bittet de la Cruz in sein Büro.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Wartet immer noch auf Señor de la Cruz.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • "Senor Primer Representante,Gracias das sie mich empfangen.Ihr Terminer ist sicher sehr voll."

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Was kann ich für Sie tun, Señor de la Cruz?

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Bien.Ich bin besorgt um meine Heimat und wie es weitergeht.

    Als Besitzer des Sportivo San Sebastián haben wir in der Liga den 5. Rang erreicht,sportlich stehen wir also gut da.Meine Mutter,Gott sei ihrer Seele gnädig,hat mich zudem nicht in Armut verlassen.Ich bin jedoch besorgt über unsere Position innerhalb der turanischen Föderation.Verzeihen Sie Senor Primer Representante meine unbedarfte Offenheit ,doch ich könnte mir vorstellen,für mein Land politisch zu agieren.Wenn denn ihre Regierung Bedarf an frischem Wind hat.

    verstummt und hofft das er nun nicht angebrüllt oder rausgeschmissen wird.

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Was stellen Sie sich denn politisch vor, wenn ich fragen darf?

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Senor Primer Representante,ich will nicht überheblich klingen,Sie dürfen mich alles fragen.Ich wollte nur anfragen ob sie Bedarf an Unterstützung haben.Es ist spannend für mich zu erfahren,was sie mit unserer Heimat vorhaben,welche Visionen für die Zukunft sie haben - und ob man für sein Land mit ihnen dann arbeiten kann.

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Ein Primer Representante braucht immer Señores, die ihn unterstützen. Niemand kann seine Ziele ohne Unterstützung erreichen! Wenn Sie tatsächlich für Ihr Land arbeiten wollen, würde mich interessieren, welche Ziele Sie verfolgen. Meine Ziele sind es, unser Land politisch zu stabilisieren, den Einfluss der Korruption und der organisierten Kriminalität zurückzudrängen und die bernardische Volkswirtschaft zu stärken.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Dann haben wir gemeinsame Ziele Senor.
    Ich will das endlich Frieden herrscht in unserer Heimat,Terror und Unruhe müssen wirksam bekämpft werden.San Bernardo muss klare Kante zeigen,denn damit schaffen wir Frieden und Wohlstand.Der Tourismus kann erblühen und wir erhöhen unsere Einnahmen.So können wir ausbilden um den Küstenschutz und den Zoll zu verstärken.Es kann doch nicht sein das der Schmuggel blüht und unsere Meere ausgeplündert werden,und wir schauen nur zu.

    ist erregt und wird leicht rot

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Wie würden Sie diese Ziele angehen, Señor?

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Liegt das nicht auf der Hand Señor ?Wir müssen Geld in die Hand nehmen und die Polizei stärken,Männer und Frauen ausbilden,die unser Archipel gegen jedweden Terror schützen.Die Politik des Landes muss sich offen gegen Korruption und Mauscheleien bekennen.Wer gegen die aktuelle Politik mosert,soll dies tun aber auf friedliche demokratische Weise.Wer Molotow Cocktails schmeisst hat immer Unrecht,finde ich.Indem wir unsere schöne Insel befrieden,Jobs schaffen,werden wir auch ein anderes, nicht so aggro Klima bekommen.Ich denke,es wäre einen Versuch wert,was meinen Sie dazu ?

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Das ist soweit alles klar und verständlich, Señor. Allerdings: Woher soll das ganze Geld kommen? Ich bin ganz ehrlich zu Ihnen: Die Staatskassen sind weitgehend leer und unsere Leute oftmals ausgebrannt. Es wird ein hartes Stück Arbeit.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Das ist natürlich weniger schön,doch sollte es uns nicht entmutigen.Dann müssten wir überlegen wie wir mehr Ehrenamt und bürgerliche Einbindung hinbekommen.Dann wär natürlich noch die Möglichkeit von Steuern....

    grübelt

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • An was für eine Art von Steuer hatten Sie gedacht, Señor?

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • "Oh so eine Art Solidaritäts und Aufbausteuer ?"

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Erzählen Sie mir mehr. Ich bin interessiert.


    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Also der Ciudadanos Corona soll für Projekte in ganz San Bernardo erhoben werden.Wie hoch der ist müsste man überlegen,es soll ja auf alle solidarisch verteilt werden um Akzeptanz zu schaffen.
    Vieleicht für 10 Jahre erstmal ??
    Ausländer und Touristen könnten eine kleine Impuesto municipal (Touristenabgabe,wenn mein Google richtig übersetzt) zahlen,denn diese wollen ja sauberes Wasser,saubere Strände und Sicherheit um Abends zu flanieren ohne beraubt und begrabscht zu werden.
    Damit schaffen wir eine transparente Steuer,der uns in die Lage versetzt,den maroden Charme unserer Heimat behutsam zu ändern.

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*