Büro des Primer Representante

  • Ich kann auch die Argumentation der Föderationsregierung nachvollziehen. Daher sollten wir vermittelnd tätig werden.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Sicher argumentieren beide Seiten schlüssig.Wenn die Föderation die Steuern bestimmt, befürchte ich nur, das in den kleinen Ländern Projekte nicht mehr finanziert werden können, Förderungen nicht stattfinden können.Turan ist schliesslich weit weg.Ich hätte arge Probleme unser Land am End als Bittsteller zu sehen.

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Wir können ja im Föderationsrat ein *Angebot* starten, doch ich nehme an, das es auf wenig Gegeninteresse stossen wird.Die Diskussionsfreude ist nicht grad ein Markenkern des FR.

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Bereitet sich vor, zur Eröffnung zu gehen, und hofft, de la Cruz dort anzutreffen.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • +++ Telefax +++


    Turanische Föderation
    Ministerium für Inneres und Justiz
    Der Minister

    Föderationshauptstadt Turan, den 20. April 2018


    Hon.

    Primer Representante del Estado de San Bernardo
    Hesekiel Kiribati
    9000 Bahía de Flores



    Honrado Primer Representante,
    hochverehrter Herr Ministerpräsident,


    dem Ministerium für Inneres und Justiz der Turanischen Föderation liegen Erkenntnisse über den Einsatz einer Kernwaffe durch das Kaiserreich Dreibürgen im Meeresgebiet um S20° E10° vor.

    Das staatliche meteorologische Institut Turan teilte mit, dass im 30-Tage-Trend eine mäßig Richtung San Bernardo tragende Luftmassenströmung, mit einer Wahrscheinlichkeit von 38% nicht ausgeschlossen werden kann.
    Ich habe die zwei derzeit auf San Bernardo stationierten Züge des Bevölkerungsschutzes der Föderation angewiesen Erkundungsmessfahrten mit den ABC-Erkundungskraftwagen (ABC-ErkKW) durchzuführen.
    Zudem werde ich den Verteidigungsminister bitten zwei Flugzeuge mit Personal zur Luftraummessung zu stellen. Über den Stand und die aktuellen Erkenntnisse werde ich Sie informieren.
    Da eine Gefährdung für Menschen, Tiere und Umwelt in Ihrem Föderationsland nicht ausgeschlossen werden kann, bitte ich Sie die notwendigen Maßnahmen im eigenen Zuständigkeitsbereich, gemäß Artikel 47 Nr. 7 der Verfassung der Turanischen Republik, zu treffen.
    Sofern Ihre Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben Unterstützung benötigen, stehen ich und der ständige Stab im Innenministerium Ihnen jederzeit zur zeitnahen Organisation und Bereitstellung von weiteren Kräften und Mitteln zur Verfügung.


    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich über die aktuelle Lage regelmäßig informieren.


    Hochachtungsvoll


    Abeken

    - Minister für Inneres und Justiz -


  • Ein Antwortfax geht nach Turan.


    +++ Telefax +++


    Estimado Ministro, Señor Abeken!


    Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 20. April, die wertvollen Hinweise, die darin enthalten waren, und Ihr schnelles Handeln zur Sicherung unseres Landes gegen die Folgen des Kernwaffentests. Selbstverständlich werde ich als Primer Representante gleichfalls die nötigen Maßnahmen treffen, die in die Zuständigkeit des Estado fallen. Die Guardia de la Seguridad und die Rettungskräfte in den Comunidades sind alarmiert und werden ihrer Verantwortung gerecht werden.


    Saludos cordiales,
    Hesekiel Kiribati

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Wie in der turanischen Botschaft in Amida, geht auch in San Bernardo ein Fax aus Kush ein


    [fax]





    Beistandsnote




    anlässlich des




    Atomtests des Kaiserreichs Dreibürgen





    Wir,


    Schwert des Glaubens,
    Amīr al-umarāʾ
    ( Befehlshaber der Befehlshaber )


    Shah in Shah


    über Kush,Sucutra,Nubia,Meroe,
    das Sultanat Bedscha,
    Abessinia & das Fürstentum Syrte




    bekennen hiermit unseren Unmut und Bestürzung über den unnötigen Atomtest.


    Wir bieten vorsorglich und fürsorglich der turanischen Föderation unsere umfassende Hilfe an, sofern deren Gebiet San Bernardo vom atomaren Fallout betroffen sein sollten.






    gez.


    Amida ,den 22.04.2018


  • Ein Antwortschreiben geht nach Kush, worin sich der Primer Representante für die angebotene Hilfe bedankt.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • taucht im Büro seines El Cheffe auf

    Senor Primer Representante Kiribati, haben sie hier reagiert?Link
    Sie haben mir dafür die Bevollmächtigung erteilt - und nun entziehen sie mir diese?Was habe ich verbrochen?

    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Wovon reden Sie, Señor de la Cruz? Ich kann Ihnen nicht folgen.


    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • +++ Telefax +++


    Turanische Föderation
    Ministerium für Inneres und Justiz
    Lagezentrum - Kleiner Stab -


    Föderationshauptstadt Turan, den 2. Mai 2018


    Regierung des Landes Estado de San Bernardo

    9000 Bahía de Flores

    nachrichtlich an die Landesbehörden der nichtpolizeilichen Gefahrenabwehr


    +++ LAGEMELDUNG +++

    Stand: 02.05.2018, 21:01 Uhr (Ortszeit Turan)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    die Messungen der ABC-Abwehreinheiten des Zivilschutzes der Föderation konnten bisher auf dem Gebiet der Hauptinsel des Landes Estado de San Bernardo keine erhöhten Werte von Radioaktivität oder damit verbundene Stoffe feststellen. Andere gefährliche Substanzen und biologische Kampfstoffe wurden im Rahmen der Erhaltung der Einsatztüchtigkeit (Einsatzübung) geprobt. Es wurden keine derartigen Substanzen oder Erreger festgestellt. Die Ergebnisse der Messungen der Luftwaffe liegen dem Lagezentrum noch nicht vor. Es wurde vereinbart die Messungen im Rahmen der öffentlichen Gefahrenabwehr für weitere 14 Tage durchzuführen. Über die Ergebnisse werde ich Sie zeitnah informieren.
    Das staatliche meteorologische Institut Turan prognostiziert im 10-Tage-Trend leicht auffrischende Winde.


    Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie das Lagezentrum über die aktuelle Lage regelmäßig informieren.


    Hochachtungsvoll


    gez.

    Janosch Baum

    - Brandreferendar im Lagezentrum -


  • Wovon reden Sie, Señor de la Cruz? Ich kann Ihnen nicht folgen.



    Ach wirklich!

    wirkt verstimmt


    Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*

  • Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo

  • Eigentümer und Presidente
    des
    Sportivo San Sebastian
    *Bürgerliste - Freie Liberale*