Hopfenheim - Heimat der TSG 1894

  • Al-Husseini mit einem eleganten Querpass auf den freistehenden Abbas - ein veritabler Abwehrfehler! Abbas kickt die Kugel ohne zu zögern auf Al-Malki, dieser zurück auf Abbas. Abbas steht jetzt besser - er gibt ab an Hassan, der sich zwischenzeitlich freilaufen konnte. Hassan quer hinüber zu Al-Malki. Al-Malki nun in excellenter Abschussposicion.

  • Al-Malki kickt das Leder den gegnerischen Maschen entgegen! Die erste Torchance der Löwen! Doch das Spielgerät saust über das Tor hinweg und landet irgendwo bei den gegnerischen Fans. Präzision ist der Motor des Spiels, liebe Joueurs! So wird das nichts! Der Torwarrt musste nicht einmal einschreiten. Der Spoelstand zur siebten Minute: 0:0, Madame, Monsieur.

  • Die Kugel wird hin und hergespielt. Die Partie ist recht ausgeglichen, möchte ich meinen. Ah, der ist raus! Ja. Eindeutig. Den Warriors wird ein Einwurf zugesprochen, weil die Löwen das Spielgerät aus dem Spielfeld katapultiert haben. Eine indiscutable Décision des Arbiters, mit der jederman d'accord gehen dürfte. Der Joueur mit der Rückennummer 05 führt den Einwurf aus. Die Kugel saust in Richtung des Strafraums. Und dort steht schon - wie bestellt - Müller bereit. Peter Müller, der wohl bekannteste unter den Joueurs der Warriors. 1999 offensiver Mittelfeldspieler beim SV Hinterbrücken Süd - wir erinnern uns alle an damals. Legendär! Müller springt...

  • Müller! Ein Pfundskerl! Mit dem Kopf lenkt er das Ding ins Löwentor! Zack! So schnell kann das gehen! Das erste Tor der heutigen Partie, Madame, Monsieur! Die Durban Warriors führen mit 1:0.


    Durban Warriors vs. Löwen von Samarkand 1:0 | Minute 21

  • Ein sauber vorgetragener Angriff über das Centrum der Warriors. Hui - das ist gefährlich! Ist das das 2:0? Nein! Faisal geht dazwischen und knallt den Ball weit weg vom eigenen Tor. Huh - das gig nochmal gut! Die Löwen setzen nun zum Konter an. Die Warriors sind nicht schnell genug - Al-Malki steht vor den Tor! Al-Malki! Al-Malki!

  • Abbas schräg zu Hassan, der muss nur noch den Fuß hinhalten und das umkämpfte Leder spickt in das untere rechte Eck! sagenhaft! Hassan legt zum 1:1 ein! Ein Sonntagstor! Die Löwen haben den Rückstand ausgeglichen!


    Durban Warriors vs. Löwen von Samarkand 1:1 | Minute 39

  • Müller nimmt den Pass seines Mannschaftskameraden an. Mit eleganter Leichtigkeit umdribbelt er die gegnerische Abwehr und gelangt zum gut posicionierten Torabschuss. Der Ball zappelt im Netz! Wer hätte das gedacht? Erneut gehen die Warriors in Führung! Sagenhaft!


    Durban Warriors vs. Löwen von Samarkand 2:1 | Minute 44

  • Fehlpass von Müller! Al-Husseini steht nah genug, um das Kügelchen zu ergattern. Ja, so darf man das nicht machen! Al-Husseini schnappt sich das Spielgerät frech und läuft über die Außenbahn nach vorne los. Dort steht Kapetanopoulos, doch Al-Husseini kann ihn austricksen! Ein excellent vorgetragener Flankenangriff! Von links ein Schuss direct aiuf das Tor - da war der Torhüter in der falschen Ecke! Die Kugel trifft! Die Löwen konnten ausgleichen. Es steht 2:2, Madame, Monsieur.


    Durban Warriors vs. Löwen von Samarkand 2:2 | Minute 50

  • Kapetanopoulos trifft statt den Ball Hassans Bein. Hassan fällt zu Boden und bleibt liegen. Entweder ist er ein sehr guter Schauspieler, oder schwer verletzt. Spielleiter Borschdschurin hat die Partie unterbrochen und erlaubt, daß der verletzte Hassan gepflegt wird. Da sich das Foulspiel im Strafraum ereignet hat, zeigt er auf den Elfmeterpunkt. Ein Strafstoß für die Löwehn wird ausgetragen. Al-Malki führt ihn aus. Al-Malki legt den Ball zurecht. Der Arbiter gibt das Spielgerät frei. Der Schütze nimmt Anlauf. Der übliche Abbremser inmitten des Anlaufs, um den Torhüter zu verwirren. Die Stollen knallen auf die satt aufgepumpte Kugel.