Föderationsbeamtengesetz

  • Ich weise auf die Einspruchsmöglichkeit des Föderationsrates gegen das Föderationsbeamtengesetz hin. Das Recht hierzu erlischt nach 72 Stunden.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Ich fordere die Mitglieder des Föderationsrats, welche gegen das Föderationsbeamtengesetz Widerspruch einlegen wollen, dies hier umgehend mitzuteilen, damit notwendigenfalls fristgemäß ein förmlicher Beschluss des Rats gefasst werden kann.


    Die Republik Schwion wird keinen Widerspruch einlegen.

    fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    ____________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Als Verteter der Republik Neuturanien sehe ich keine Veranlassung, gegen das Gesetz Widerspruch einzulegen.

    Arnar Sveinsson

    Gesetzessprecher (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing

    Föderationsminister für Inneres und Justiz a.D.
    ___________________________________________________

  • Trifft etwas nervös zu seiner ersten Föderationsratssitzung ein.


    Señores, buenas noches, guten Abend. Mein Name ist Hesekiel Kiribati, ich bin der neue Primer Representante für San Bernardo. Mein Estado wird keinen Widerspruch gegen das Gesetz einlegen.

    Hesekiel Kiribati
    Primer Representante
    Staats- und Regierungschef des Estado de San Bernardo