[Waldheim] Niederlassung von Global Tech

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Wie und wie viele Perspektiven wir ihnen bieten können wird stark davon abhängen, wie viele und welche Investoren wir zu dem Projekt dazuholen können.


    Ich würde ihnen vorschlagen: Ich gebe diese Übernahmeidee weiter und versuche, mit
    möglichen Investoren einen Übernahmeplan zu erstellen. Das wird aber im besten Fall einige Tage dauern, bis es zu ersten Ergebnissen kommt, und eine Übernahme kann ich solange nicht verbindlich zusagen.


    Haben Sie zufällig eine Karte von Underbergen dabei?

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Verstehe. Auch eine Landes-Detailkarte müsste man wohl dann neu erstellen lassen?


    Und abgesehen von den Investitionen, wie viel würde uns Underbergen kosten, was stellen Sie sich vor?

  • Sandmar

    Ja, die müsste man, aber da sind wir Ihnen gern behilflich.
    Die Kelter können Sie schonmal streichen, die ist abgesoffen...


    tjaa der Preis, das ist so ne Frage... Sie kaufen einen Staat, das isct schon viel. Sie übernehmen faktisch die Regierung dort. Abzüglich der Bedinungen die wir schon formuliert haben...

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Sie haben sich also noch keine abschließenden Gedanken darüber gemacht? Halb so schlimm. Sicherlich können wir uns zu gegebener Zeit auf Übernahmekriterien einigen.

  • Sandmar


    Nun, was kostet ein ganzer, wenn auch zerstörter Staat.... Das ist nicht so einfach zu beantworten.
    Uns ist der Preis dabei gar nicht so wichtig, sondern die Rahmenbedingungen, unter denen die Transaktion laufen würde. Und was das betrifft haben wir sehr konkrete Vorstellungen.

  • Herr Trolllo von Global Tech

    *nick nick*


    Um wieder auf die weiteren Verhandlungen zurückzukommen: Wollen Sie so lange in Turanien bleiben oder zurück nach Underbergen?

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Einverstanden. Möglicherweise können die weiteren Verhandlungen auch in Underbergen selbst stattfinden, oder halten Sie das für eher schwer möglich?

  • Dachmar

    Sie sind herzlich willkommen bei uns. Aber nehmen Sie besser Schwimmflügel und Paddelboote mit. Bei uns steht alles unter Wasser...