• in allenm relevanten TV - Sendern wird ein Werbespot geschaltet, der vor den Abendnachrichten und im Mittagsprogramm gesendet wird.
    In diesem Spot erscheint ein schwazer Stern auf weißen Grund, begleitet von einem summenden Chor. Dann erscheint die Textzeile "06. Februar 2016. Im Zentrum Turaniens. Sie bereit! "

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Auf dem privaten turanischen Fernsehsender a.tur aus Aarburg, dessen größter Anteilseigner seit 1. Februar die Riwa-Mediengruppe ist und zu dessen Ablegern die Spartenkanäle kul.tur und na.tur gehören, läuft ein Werbespot des Präsidenten der Föderation. Anlass ist offenbar die bevorstehende Präsidentenwahl. Ribbenwald tritt in dem kurzen Video als hemdsärmeliger Macher auf, der bereit ist anzupacken. Schwere, dröhnende Musik in dezenter Lautstärke erklingt, während der Regierungschef in ungewohnt legerem Erscheinungsbild von Jugendlichen umringt wird. "Ribbenwald: Ich stehe bereit!" wird am Endes des Spots eingeblendet.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • *dingdingding* *dingdingdingeling*


    Hohoho! Von draußen vom Walde komme ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet ... huch.


    Was ist denn das da, Rudolf? Oh, ein Glasfaserkabel!


    TuraNet verdoppelt ab sofort die Bandbreite aller Internettarife, auch für Bestandskunden!
    Bis zu 500 Megabit für nur 25 ₮ im ersten Jahr, mit der TuraNet-Multimediabox gratis!


    Jetzt in ihrem TuraNET-Shop!

  • Auf einigen Privatsendern läuft ab heute ein Spot zur Primetime, der einen piekfein gekleideten Karlsson zeigt, Parli neben ihm selig schlummernd.


    Liebe Zuschauer,
    hochgeschätztes Wahlvieh und sonstige Kreuzlesmacher


    Man behauptet, Sie hätten mal wieder eine Wahl. Sie dürfen wieder einen Präsidenten wählen, oder eine Präsidentin.
    Was aber unterscheidet die beiden Kandidaten, die Ihnen sicher beide hinlänglich bekannt sind?
    Zwischen was wählen Sie eigentlich?


    Nun, von der einen Kandidatin wissen wir, dass sie mit guten Absichten, aber doch eher gemächlich ans Werk geht. Bei ihrer Schönheit könnte man fast einen Dornröschenschlaf unterstellen.
    Nur dass Dornsigrid regelmäßig einen persönlichen Angriff auf sich vermutet wenn es nicht so läuft wie sie es gerne hätte. Was leider oft vorkommt, weil sie auch Jahre nachdem sie Türmers Erbe angetreten hat immer noch nicht weiß wie so ein Amt zu führen ist.


    Einen Angriff auf das gesamte Volk hat in der letzten Legislaturperiode derweil die vergangene Regierung unternommen und leugnet dies auch noch beharrlich. Ich erinnere an den Giftgasangriff auf die Messebesucher. Freiherr von Rippenschlag möchte dessen unbenommen weiter so machen wie bisher, nur dass er und seine Schergen neuerdings seinen Nationalismus nicht mehr verbergen.


    Wen also wollen Sie wählen? Doch nicht etwa den Karlsson! Nein, der wird aus persönlichen Gründen nicht schon wieder kandidieren. Was für eine Alternative bleibt Ihnen also?


    Sie haben es sicher schon erkannt: Keine!


    Und das ist mein Apell an Sie: Boykottieren Sie die Wahl! Zwingen Sie die schlafenden Politiktalente des Landes dazu, sich aufzuraffen und selbst zu kandidieren! Turanien kann es besser und Turanien hat besseres verdient als die beiden Pappnasen, die meinen, sie könnten dem Land Gutes tun.


    Ich bitte Sie, die Chips und die Kräcker auf dem Wohnzimmertisch liegenzulassen und selbst politisch aktiv zu werden. Vielleicht sind ja gerade SIE der geborene Regierungschef, nur hat es Ihnen noch nie jemand gesagt? Bleiben Sie also der Wahl kollektiv fern und zwingen Turanien damit in eine bessere Zukunft.


    Amen