Ankunft aus Eldeyja

  • Die Maschine wird nach der Landung zum GAT-Terminal umgeleitet, nach einer kleinen Weile kommen zwei Zollbeamte vorbei um die Papiere zu kontrollieren.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Eine kleine Treppe wird aus geklappt. Auf der Treppe stehend.


    Hæ, mein Name ist Björn Davíðsson. Gibt es bestimmte Zollbedingungen in Ihrem Land?
    Der Grund meiner Einreise ist ein Treffen mit Wirtschaftsvertretern, gibt es Visabestimmungen?


    Reicht Ihnen von der Leiter aus seinen Pass.

  • Zollbeamte Nr 1 nimmt den Pass entgegen und befindet ihn nach kurzer Überprüfung für gültig. Mit mäßigem Arbeitsenthusiasmus stempelt er ihn ab und reicht den Pass zurück, während der Kollege Krapfen vertilgt.


    Zollbeamter

    Hamsch denn wasch schu verscholln dabei? Handchepäck oder wasch im Fliescher? Schigaretten schubeispiel.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Nun, im Flugzeug ist natürlich allerhand Zeug. Ich würde diese jedoch nicht einführen wollen. Ich würde eine Kreditkarte, 15 g Gold, ein Smartphone und Dokumente in einer Aktentasche mitnehmen.


    Den Rest würde ich im Flugzeug lassen, da ich annehme, dass man mit der Landung noch nicht eingereist ist. Spricht die Maschine im internationalen Raum steht. Sollte das nicht der Fall sein, hoffe ich, dass wir eine andere Lösung finden können.

  • Zollbeamter

    Scho Dokumende und Kredidkade schind egal. Waschn so Klopsch Jold werd?


    schaut ratlos zum Kollegen und Davidsson.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Zollbeamter

    schaut sich den Goldklumpen an.


    Tscho, dann will isch ihnn dat ma jlauben. Mit 15% Einfuhaschteuer und 5% Tscholl schind dasch bei scho 500 Tura dann 100 Tura bittschö. Schmatfon laschen se ma stecken, dat nehmsche ja wieda mit.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

    Einmal editiert, zuletzt von BOS Turanien ()

  • Zollbeamter

    Dasch wahsch dann geweschen mit den 100 Tura, wennsch weider nischts ischt.

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Zollbeamter

    Warum führnsche das Jold denn ein wennsch wieder mitnehmen wolln?


    hält seinerseits ein Kartenlesegerät hin.


    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Zollbeamter

    Jegen die Tschollunterlajen kriegen Sche den Betrag erschtattet.


    Bargeld gibtsch hier natürlisch, wir schind ja net hinterm Mond, und die Karte scheint tschu funktschionieren :D .

    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden

  • Der Minister kündigt seinen Besuch beim Zollamt an. Ihm ist zu Ohren gekommen, dass die Beamten dort ein wenig an Arbeitseifer vermissen lassen.


    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Zollbeamter

    Jetstcht könnsch losch.


    reicht Davidsson eine Quittung und beißt in den nächsten Krapfen.


    Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben
    Polizei / Feuerwehr / Katastrophenschutz / Zivilschutz / THW
    PW: sicherheitsbehörden