Polizeieinsatz um den Okuliberg

  • Martin Brotin

    Das geht Sie nen Scheißdreck an was meine Frau hat. Und Sie gehen jetzt besser. Wenn Sie jemandem von Martins Clique auf die Nerven gehen wollen, dann fragen Sie seine Ex, diese... billige Schlampe.

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    bewegt sich ein kleines Stückchen, aber nur um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben.


    Wer ist in dieser Clique und wer ist "die Ex"?

  • Martin Brotin

    Sind Sie bald fertig mit Ihrer Fragerei? So Sachen sind in Ihrem Überwachungsapparat längst gespeichert. Ich habe gesagt ich habe seit zwei Jahren keinen Kontakt mehr zu diesem... Mensch. Woher soll ich wissen mit wem er sich seitdem rumgetrieben hat?

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    Nein Herr Brotin, das ist nicht in unserem "Überwachungsapparat" gespeichert. Ich kann ihnen aber sagen, das vor wenigen Stunden mehrere hundert Schüler heimgeschickt wurden, während Spürhunde ihre Klassenzimmer durchsuchten. Es ist uns also sehr daran gelegen, diese Sache aufzuklären und Entwarnung geben zu können. Würden Sie mir also bitte bei den Ermittlungen behilflich sein und mir sagen, wie diese Ex heißt?

  • ein tierisch genervter Martin Brotin

    Johanna... Schinkelbein oder so ähnlich. Blond, große Euter, aber Dumm wie Brot. Mehr weiß ich nicht. Die Trulla war zwei drei mal hier. Qietscht wie ne Ente wenn sie gevögelt wird.

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    Wie schön auch immer der Tag für den werden kann.


    Und falls Ihnen, oder vielleicht auch ihrer Frau, noch etwas einfällt, rufen Sie mich an. Jederzeit.


    Wiedersehen.


    legt noch seine Karte mit Telefonnummer auf die Kommode neben der Tür und geht dann zurück zu seinem Auto. Dabei schaut Schneemann zu den umliegenden Fenstern, eventuell gibt es hier ja eine neugierige Oma hinter den Gardinen, die auch etwas weiß.

  • Eine junge blonde Dame mit auffallend großen Brüsten donnert mit ihrem Fahrrad gegen das Polizeiauto


    Junge Dame mit Fahrrad

    Ey, wer parkt denn hier wie ein Rindvieh

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Kommissar Schneemann

    Parkverbot ist hier nicht, außerdem isses ja nicht so schwer um ein geparktes Auto rumzufahren.


    zeigt ihr seine Dienstmarke.


    Kann ich mal ihren Ausweis sehen?

  • Junge Frau mit Kaputtem Fahrrad

    Heeeyyy, hübsche Marke Süßer. Soll ich Dir mal meine Marke zeigen?

    macht sich daran ihre Brust zu entblößen

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Junge Dame mit kaputtem Fahrrad und drammen Brüsten

    Aso, meinen Ausweis, kannste haben Schuckelchen

    macht sich an ihrer Hose zu schaffen

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.

  • Junge Dame die ihre Hose nicht öffnen darf

    Und wenn ich sie doch öffne, legen Sie mir dann Handschellen an?

    ehemals katholischer Pfarrer, nunmehr Hohepriester der Gemeinschaft des schwarzen Sterns.