Erste Fahrt nach Neuturanien

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Na, dann leite ich mal die Landesequenz ein und dann: Bergen, wir kommen!


    Sie greift sich das Mikro...



    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Werte Reisegäste! In wenigen Minuten landen wir in Bergen. In Bergen selbst erwarten uns angenehme, frühlingshafte 19° bei schwachen Winden aus Südost.
    Die Beatzung der "Klio" hofft, Siehattenn eine angenehme Reise, wünschen Ihnen einen ebenso angenehmen Tag und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste an Bord begrüssen zu dürfen.


    Dann verteilt sie kleine Schlüsselanhänger in Form von Luftschiffen



    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Das ist für die Kinder...


    ...sowie kleine Beutel, in denen sich Lavendelblüten befinden...


    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]...für die Damen...


    [sim]...und kleinePackungen mit kushitischem Kaffee


    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]...für die Herren....das bekommen unsere Gäste, sobald sie die Wolkengaleere verlassen... Danach kommt unsere Ablösung.

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Wir landen gerade...


    Gut, dass sie das vermeldet, denn bemerken würde man es sonst wohl nicht. Der Sanfte Riese landet völlig Erschütterungsfrei.
    Die Türen öffnen sich automatisch und die drei stellen sich parat, die kleinen Präsente in den Händen. Su verneigt sich vor jedem aussteigenden Fahrgast, wünscht einen schönen Tag und ein baldiges Wiedersehen an Bord der "Klio", bevor sie dann jedem Fahrgast ein solches Präsent überreicht. ;)

  • Jörn steht etwas abseits und nickt den aussteigenden Gästen gedankenverloren zu.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Na, wie fandet ihr eure erste Fahrt...?


    Fragt sie beide Kollegen, nachdem die Passagiere das Schiff verlassen haben.

  • Sehr spannend. Aber... äh... ich hab mich noch irgendwie fremd gefühlt...

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Servus

    Guten Tag, bùn di!


    Da kommt auch schon die Ablösung. Zei junge Männer und eine nicht mehr ganz so junge Dame. Die Gesellschaft versucht schliesslich, ihre Angestellten bis zur Rente zu halten!


    Servus

    Wir sind die Ablösung. Viel Spass in Bergen!


    Alle drei verneigen sich lächelnd.

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Oh! Erzähle mir das mal ganz genau, Du sollst Dich ja auch wohlfühlen...


    Um dann die ablösenden Kollegen so zu begrüssen, wie sie dies von zuhause her gewohnt ist: Küsschen links, Küsschen rechts, Küsschen links. ;)

  • Naja, ich war noch etwas überfordert von den Aufgaben an Bord. Da hat der was verlangt und dann die... Aber an sich hat's mir schon viel Spaß gemacht... so über den Wolken... :D

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Ach was! Ihr wart beide nicht überfordert, hat doch alles hervorragend geklappt! Ein-zwei Fahrten und ihr seid perfekt. Da kämen doch wohl auch Transkontinental-Fahrten in Frage, nicht?


    [sim]Erklärt sie fröhlich, hakt sich bei beiden unter und sie entschwinden gen Innenstadt.


  • Transkontinental-Fahrten? Wow... gerne...!


    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung