Regierungserklärung

  • Herr Präsident, als Präsident der Föderation möchte ich eine Regierungserklärung zu Valorien abgeben und bitte Sie daher herzlich um entsprechende Ankündigung.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Herr Präsident, ich möchte eine Erklärung zu der Übung der Sicherheitskräfte in der Messehalle und dem Einsatz von Reizgas abgeben. Bitte setzen Sie das Thema zeitnah auf die Tagesordnung des Plenums.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Die Erklärung des Ministers steht auf der Tagesordnung.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Herr Präsident, ich beabsichtige, das Thema Valorien zu einem der Anliegen der aktuellen Amtsperiode zu machen. Hierzu möchte ich gerne zeitnah eine Regierungserklärung abgeben. Bitte setzen Sie das Thema auf die Tagesordnung.

    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Die Regierungserklärung ist wunschgemäß auf die Tagesordnung gesetzt.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon