• Junggemüse

    Hast n Problem alter? Hier is Spendenstelle und jetzt spendier mir was.


    Jonsomar versucht der Tussi das Päcken aus der Hand zu reißen, aber sie hält es mit ihr kaum zuztrauender Kraft fest


    Tussi

    FASS DAS NICHT AN! Das gehört mir


    Schwamira fängt derweil vor lauter Angst an zu zittern und zu weinen

  • Schirrnacher versucht etwas hilflos, Schwamira zu beruhigen und sie von den Rabauken fernzuhalten. Dabei schielt er zu Jonschomar und hofft auf irgendeine Art von Sicherheitsdienst.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Jonschomar platzzt der Geduldsfaden und tritt der Tussi gegens Knie, die daraufhin vor Überraschung das Päckchen loslässt. Zwei herzueiilende Mitarbeiter spielen erstmal Zaungast weil sie solche Gewaltausbrüche nur aus Büchern kennen.

  • Schirrnacher macht große Augen, schnappt sich das Paket, gibt es Schwamira und geleitet die noch immer geschockt wirkende Dame nach draußen.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Schwamira plärrt ausgiebig ins Hemd von Schirrnacher, brabbelt die Ganze Zeit was von "So ein guter Junge"... Jonschomar hat inzwischen die Polizei rufen lassen.

  • Schirrnacher

    Das war ein guter Junge...? Dann will ich den bösen Kerlen gar nicht erst begegnen!

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Schirrnacher versucht erschrocken, weiteres Ungemach auf seiner Kleidung zu verhindern, und beobachtet dabei die Polizisten.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Schwamira verabschiedet sich, währenf fast zeitgleich Jonschomar, und einer der Polizisten herauskommen


    Polzilist

    Sie sind Herr Schirrnacher?

  • Schirrnacher verabschiedet die alte Dame und dreht sich dann zu dem Polizisten um.


    Schirrnacher

    Reto Schirrnacher, richtig.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Schirrnacher

    Nun ja... die beiden jungen Leute... rannten ganz ungestüm ins Gebäude und stießen dort mit mir zusammen. Soweit so harmlos. Dann begann der junge Mann aber, mich zu beleidigen. Und seine Begleiterin entwendete der älteren Dame, die eben gegangen ist, das Spendenpaket. Die arme Frau war völlig mit den Nerven fertig!

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Schirrnacher

    Das weiß ich nicht. Sie ist eben gegangen, dürfte aber noch nicht weit sein. Ihr Name war Schamira oder so ähnlich. Der Herr Bürgermeister kannte sie.

    Obmann der "Natura"-Bewegung (Nationalgesinnte Turanier zur Rettung des Abendlandes)
    Vereinsvorsitzender der Turanischen Gesellschaft für Wehrsport ("TuraWehr")

  • Pozilist

    Ach Frau Schwamira. Danke, das ist Ok, die warden wir nacher in Ruhe bei Tee und Brötchen befragen.
    Haben Sie noch irgendwelche Informationen für uns?