Das Parkstadion in Freyburg


  • Quelle/Lizenz



    Parkstadion Freyburg
    Lage: Trutzinger Park, Freyburg/Kleinturanien
    Baujahr: 1995
    Kapazität: 60.000 Steh- und Sitzplätze (nat.)/54.000 Sitzplätze (int.)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Die kushitische Nationalmanschaft trifft in Freyburg ein und hält im Stadion nach dem Hausmeister Ausschau.


    Jungs,ihr schaut das ihr euch umzieht,wir werden noch eine leichte Trainingseinheit vor dem Spiel machen.Ich prüfe derweil die Qualität des Rasens.

  • Unterdessen wird die Aufstellung für das Spiel den Offiziellen übergeben.


    Aufstellung für das Spiel Kush >> Fuchsen am Mittwoch 05.10.2016 um 18 Uhr


    Tor


    Hailu Nasser


    Verteidigung


    Escobar de la Torre
    Michael Mittelstedt
    Pablo Oriente
    Milos Goldberg


    Mittelfeld


    Shlomo Silberstein
    Navid Parviz
    Reza Ghàschàriye



    Angriff


    Walid Buchari
    Azad Alizadeh
    Kurush Baba




    Auf der Bank:
    Faruk Nawass,Omar Pahlawi (Tor),Omar bin Hamam,Harun al Rash,Peter Fond (Verteidigung),Sören Grünspan,Alwyn Feingoldner,Karim bin Laden,Idriss Alba,Kemal Rassul,Mohammed Seramis(Mittelfeld),Darayavahush Achawan Sales,Ramin Jalal.Shaukat Gilani (Angriff)

  • Huch er kommt näher,wo ist mein Riechsalz


    Hallo Herr van Burgh,könnte ich ein Autogramm bekommen ?Ich bin extra aus Schwion angereist als ich hörte,das ihre schöne Stimme heute aus den Lautsprechern ertönen wird.

  • Ihr Tipp: Wie endet das Spiel? 3

    1. Sieg für Fuchsen (2) 67%
    2. Sieg für Kush (1) 33%
    3. torloses Remis (0) 0%
    4. Remis bei Toren auf beiden Seiten (0) 0%

    Hier dürfen Sie sich nun an einer kleinen Tipprunde beteiligen: Wie geht das Spiel aus?

  • Ein gepanzerter SUV fährt vor,der Shah en Shah von Kush und zwei seiner Minister treffen ein, um ihren Mannen vor dem Spiel noch Mut zuzusprechen und ihren Stolz auszudrücken.

  • Aufstellung Fuchsen:


    Tor
    Alfons Hatler (Dynamo Randficht)


    Abwehr
    Lars Schmitt (BT DWMIndustries)
    Lucas Gouroc (SpVgg Klapsmühltal)
    Uwe Blauert (Dynamo Randficht)
    Knut Hinkler (FC Backburg)
    Ralf Pflüger (Sportfreunde Öderdorf)


    Mittelfeld
    Georgos Zapatadis (SV Bad Racket)
    Mike Borloo (SpVgg Klapsmühltal)
    Maslim Kartam (Kickers Nollen)
    Georg Busch (Dynamo Randficht)


    Sturm
    Tommy Änderseg (Dynamo Randficht) Kapitän

  • Herzlich willkommen liebe Fußballfreunde im Freyburger Parkstadion zum Auftaktmatch der C-Gruppe der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft.


    Auf uns wartet eine interessante Partie zwischen dem Geheimfavoriten Fuchsen und dem schwer einzuschätzenden WM-Neuling aus Kush.


    Das Team um Kapitän Shlomo Silberstein hat im Vorfeld des Turniers offen zugegeben, sehr aufgeregt zu sein, was mehr als nachvollziehbar ist. Allerdings steht dadurch das Fuchsener Team von Trainerlegende Hendrik Wergeland unter besonderem Druck. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Wir dürfen also gespannt sein, ob es den Kushiten gelingt, in diese Kerbe reinzugrätschen.


    Und nach der Werbung schauen wir uns einmal an, wo wir heute zu Gast sind


  • unterhält sich angeregt im VIP Bereich mit dem kushitischen Gästen über das gestrige Ladinien/Turanien Spiel und die heutigen Chancen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.