LeoZirkel Leonsburg

  • Tobias Drommel Du Papa, dieses Melba, ist das das Land wo die Pfirsiche herkommen?
    Maximilian Drommel schaut beim Wort "Pfirsiche" die durchaus üppigen seiner neuen Freundin an, die heute mit dabei ist
    Siegmund Drommel Frag Deinen Bruder, der kennt sich da glaube ich besser aus
    Viola guggt ihren Mann ganz böse an, Tobias seinen ater ganz verständnislos. Das Tor verpassen die Drommels angesichts solcher Delikatessen....

  • Ja wo laufen sie denn hin ?

    schaut sich die Jungs in denToren an und beschliesst sie ist nun für South-Westerns,auch wenn sie von dem Land noch nie was gehört hat.


    Souuuuth Weeesteeerns :applaus::applaus: South Weeesteeerns :applaus::applaus:

    Mitglied der National Versammlung
    Wahlliste "Liste Föderal, Frieden & Freiheit"

  • Abstoß für die South-Westerns, nachdem Berigaud den Ball mehr Adagio als Allegro am Tor vorbei geschoben hat.
    Wayne schlägt weit ab.....David Lloyd nimmt den Ball an, läuft durch, passt zu seinem Bruder Burns Lloyd...und der steht im Abseits!


    Assistent Flechter war sich sehr sicher, die Fahne ging sofort hoch. Ahja, hier sehen wir es. Vollkommen richtig.


    Indirekter Freistoß für Melba also.

  • Ja und was ist das denn für ein Hickhack?


    Beide Defensiven weit zurückgezogen, im Mittelkreis nur MacAllister von den South-Westerns, Berigaud aus Melba und Wandler aus Illyria.


    MacAllister und Berigaud also im Zweikampf um den Ball. Die Defensiven fast festgefroren.

  • Melba ? ;( Noch so ein Land das sie nicht kennt.Sie beschliesst gleich morgen in die Bücherei zu gehen,da muss es doch einen Weltatlas geben.Da es etwas frisch ist,legt sie sich eine Lama Decke über die Beine und giesst sich aus der Themoskanne selbstgepanschten Sanddorn Grog ein.


    Herrlich !

    Mitglied der National Versammlung
    Wahlliste "Liste Föderal, Frieden & Freiheit"

  • Madgalena ist ganz hingerissen von der Stimme Buddenbergs. Den will sie unbedingt kennenlernen. Hoffentlich erfährt sie frühzeitg, wann er das nächste mal ein Spiel kommentiert. Wenn es nicht zu weit weg ist, fährt sie hin

  • Wandler an der Brusttasche. Große Schwierigkeiten beim Referee aus Illyria. Er scheint etwas zu suchen, alle Taschen werden durchgewühlt.


    Schließlich der Blick zu Thratos aus Dionysos an die Seitenlinie. Der kommt aufs Spielfeld gelaufen, in lockerem Tempo. Wir haben ja Zeit.


    Und was ist das? Wandler hatte seine gelbe Karte vergessen! Unglaublich! Gut, dass der 4. Offizielle immer Ersatz dabei hat. Schließlich muss er im Notfall für den Hauptschiedsrichter einspringen können.


    Nun also Gelb gegen Cooper von den South-Westerns. Und was sehe ich da unten?
    Layndmyccar tobt an der Seitenlinie. Er scheint nicht einverstanden mit der Verwarnung zu sein. Thratos hat, kaum vom Spielfeld zurück, alle Mühe ihn zu beruhigen, es gelingt jedoch vorerst. Layndmyccar sitzt wieder.


    Nun also Freistoß. Ausgeführt von Cabaye.

  • Erneut kann die melber Abwehr den Ball erringen und in die Spitze bringen. Ausgehend von Lazaar Flanke zu Abate, der diesmal durchgeht und nun, fast alleine, auf den Tormann -oder sollte ich lieber sagen Torjungen?- der South-Westerns zugeht. Velson Wayne nervös.


    Schuss. Sprung....und der Ball ist gehalten! Unglaublich, eine grandiose Parade des 19-jährigen.
    Von dem werden wir noch viel hören, wenn der so weiterspielt...

  • Bruns Lloyd im Zweikampf gegen Ekbal. Ekbal kann den Ball ins Toraus zum Eckball klären. Hihihi. Verzeihen sie mir das Wortspiel. Eckball aber für die South-Westerns.


    Thompson führt aus. MacAllister nimmt den Ball an. Schuß...ins Toraus.


    Wir befinden uns in der 45. Minute. Thratos zeigt eine Minute an.

  • stellt ihr Fernglas scharf und findet den Torwart zwar seehr jung aber doch zum anbeissen.nippt am Grog und bekommt langsam Spass an diesem Ballsport Dingens.

    Mitglied der National Versammlung
    Wahlliste "Liste Föderal, Frieden & Freiheit"