Persönliches Statement zu den aktuellen Ereignissen

  • Wegen Kommentatoren: Sorry, wollte eigentlich Gams ins Rennen schicken, aber irgendwie ist meine Lust nicht so groß, wenn dann nur 1-2 Leute im Stadion sitzen und reagieren. Früher war da einfach mehr Action...

    Nicht als Kritik zu verstehen.Beobachte das immer mehr als zwei oder drei bei vielen Spielen angemeldet sind.Die tummeln sich aber nur im Forum,anstatt bei den Spielen zu sein.Offenbar warten viele ab ob andere was machen um dann auch was zu machen ?? ?( Gebt euch doch alle den ersten Schubser.Die Ladiner zB. sind doch auch überall und feiern.Auf hoffendlich muntere Spiele. :sekt: Was mich mehr wundert,das zum Teil nicht mal die Fans und Würdenträger einiger spielender Nationen ihrem eigen Spiel beiwohnen.Auch wenn ich im OK hocke,möchte ich dennoch mal den Kommentatoren,Spielauswerter(n) mein Lob aussprechen.Da sind Sprechperlen dabei gewesen,die den Abend amüsant gehalten haben.

    Vielleicht als Erklärung und weniger als Kritik, da das ja jeder handhaben kann wie er möchte: Ich finde das Forum von Livornien dermaßen unübersichtlich und unstrukturiert (schlimmer geht's eigentlich nur noch in Bergen), dass ich schlichtweg keine Lust habe, mich da anzumelden. Vielleicht liegt es auch an mir, aber die Informationen und Spielethreads, die man sich an tausend Stellen zusammensuchen muss erleichtern die Sache nicht zusätzlich. Zudem finde ich es vollkommen verwirrend, das die Zeiten nicht in MESZ angegeben werden. Das mit den regionalen Zeitzonen hat absolut seinen Charme und ist wirklich individuell, aber ich würde mir vielleicht noch etwas deutlicher die Angabe in MESZ wünschen. Zudem liegen die Spieltermine dermaßen spät (Glenverness beim nächste Mal um 24 Uhr?!), dass da wohl jeder Berufstätige raus sein dürfte. Wie gesagt, ist keine Kritik, weil: kann man machen. Soll aber eine Erklärung für mein bisheriges Fernbleiben sein. Weil: kann man dann auch machen.

    Du hast absolut recht, ich will dir da gar nicht widersprechen. Wir gliedern unser Forum nach regionalen, nicht nach inhaltlichen Kriterien - und das hat Unübersichtlichkeit zur Folge. Um es unseren Besuchern etwas zu erleichtern, sich zurechtzufinden, habe ich ganz oben auf der Startseite eine Reihe von Direktlinks eingefügt, mit denen man mit einem Klick alles findet, was man als WM Besucher braucht, vom Stadion bis zum Krankenhaus. Wir sind aber für Verbesserungsvorschläge immer offen.

  • Du bekommst die relevanten Daten so früh wie möglich

    Ich will ja nicht drängen, aber ich weiß nicht, ob ein torloses Spiel so spannend wird und wie weit ich das Elfmeterschießen ausdehnen kann.

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.

  • Ja, hatte alles bekommen, nun ist es vorbei ;)

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.