Büro des Präsidenten

  • lässt bei der Sekretärin anfragen ob der Präsident für sie 2 Ohren und 2 Augen frei hätte.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.


  • Macht wie ihr bedeutet.


    Herra Präsident,wie schön das Sie Zeit für mich haben in dieser aufgeregten Zeit des Rasensports. :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Buna saura signura Sigursdottir! Kein Problem, ich selbst bin kein großer Fußball-Fan - ich verpasse also nichts. :)


    Steht auf und reicht ihr die Hand


    Setzen Sie sich doch.


    deutet auf einen Stuhl in der Besprechungsecke


    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • schüttelt des Freinbergers Hand und setzt sich dann


    Herra Präsident,ich würde gern mit Ihnen über ein paar Dinge sprechen.
    1.Den * Vorfall* mit der TuraSec
    2.ÖPNV und Natur


    Um nur zwei zu nennen.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nun, am Energie Aarburg Stadion zum Spiel Turanien gegen das Medianische Imperium kam es zu einem unerfreulichen Zwischenfall.Eine Person die sich weder ausgewiesen hat,noch einen Auftrag hatte wollte meine Handtasche durchwühlen oder den Eintritt ins Stadion verweigern.Das WM OK Mitglied Thomasson rief dann die Polizei.
    Das Zugangskontrollen sinnig sind ist klar,aber ich bin Mitglied der Regierung und die TuraSec hatte keinen Auftrag oder Vertrag mit dem OK oder der turanischen Regierung.Dieses selbstherrliche Gebaren dieser Firma stimmt mich bedenklich.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Nein,da ich aus der Mücke keinen Elefanten machen wollte.Wenn dieser impertinente Kerl mir jedoch tatsächlich den Zutritt verwehrt hätte oder handgreiflich geworden wäre,hätte ich dies sicher getan.
    Jedoch hat mir dieser Vorfall gezeigt,das offenbar die Imunität eines Regierungsmitgliedes bei dieser Firma wenig gilt.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • fld_50.pngAttila Saxburger
    Landeshauptmann der Republik Schwion
    Vorsitzender Richter am Obersten Gerichtshof a.D.
    _________________________________________
    Jeder kann sagen, was er denkt.
    Er muss es nur tun - Denken. (A.S.)

  • Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Am besten werde ich Innenminister Vúlkan darauf ansprechen und mit Ihm beraten ob und welche Maßnahmen wir ergreifen können.

    ehem. Mitglied des Chasa dal Evla cotschna" (Haus des Roten Adlers)
    ehem. Cumandant naziunal da pumpiers (Landesfeuerwehrkommandant)

  • Der Turanische Sozialverband schickt einen Brief an den Föderationspräsidenten.




    Turanischer Sozialverband
    Kombiweg 84
    2254 Turan

    Bitte um ein Treffen
    Sehr geehrter Herr Präsident,


    als Präsidentin des Turanischen Sozialverbandes und somit Vertreterin der sozialschwachen Bürger Turaniens möchte ich gerne mit einem Mitglied Ihrer Regierung über die Zukunft der Sozialpolitik der Föderation sprechen.


    Der Sozialverband beobachtet die bestehenden Verhältnisse nun seit einiger Zeit und es ist uns ein großes Anliegen, unsere Beobachtungen, unsere Kritik und unsere Verbesserungswünsche an die Regierung zu tragen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Regierung daran interessiert sind, das Wohlergehen aller Bürger der Föderation zu sichern und deshalb bereit sind uns als Interessenvertretung zu empfangen.


    Ich verbleibe mit den besten Grüßen

    Präsidentin des Turanischen Sozialverbandes
    Parteivorsitzende der Sozialdemokraten

  • Das Präsidialamt antwortet auf das Schreiben. Der Präsident der Föderation, heißt es darin, stehe den Zielen und Wünschen des Sozialverbands offen und mit großer Sympathie gegenüber. Gerne empfange er die Vorsitzende. Als Zeitpunkt wird ein kurzfristiger Termin vorgeschlagen.


    Hansgar Wilhelm Leopold von Ribbenwald
    Präsident der Föderation
    Publizist

  • Da Arndís durch den Parteitag verhindert ist, nimmt der sellvertretene Vorsitzende den Termin war.


    Ulrich Seeweg

    Lässt sich anmelden

    Präsidentin des Turanischen Sozialverbandes
    Parteivorsitzende der Sozialdemokraten