Unterkunft des Team Kush

  • Team Kush


    Tor


    Hailu Nasser
    Faruk Nawass
    Omar Pahlawi



    Verteidigung


    Escobar de la Torre
    Michael Mittelstedt
    Pablo Oriente
    Milos Goldberg
    Omar bin Hamam
    Harun al Rash
    Peter Fond

    Mittelfeld


    Shlomo Silberstein
    Navid Parviz
    Reza Ghàschàriye
    Sören Grünspan
    Alwyn Feingoldner
    Karim bin Laden
    Idriss Alba
    Kemal Rassul
    Mohammed Seramis


    Angriff


    Walid Buchari
    Azad Alizadeh
    Kurush Baba
    Darayavahush Achawan Sales
    Ramin Jalal
    Shaukat Gilani


  • gibt die Aufstellung für das Spiel Kush >><< Astor bekannt:




    Aufstellung für das Spiel Kush >> Astor am Dienstag 11.10.2016 in Altburg/Livornien um 20 Uhr


    Tor


    Omar Pahlawi



    Verteidigung


    Escobar de la Torre
    Milos Goldberg


    Mittelfeld


    Shlomo Silberstein
    Idriss Alba
    Navid Parviz
    Reza Ghàschàriye



    Angriff


    Darayavahush Achawan Sales
    Shaukat Gilani
    Azad Alizadeh
    Ramin Jalal



    Auf der Bank:
    Faruk Nawass,Hailu Nasser (Tor),Omar bin Hamam,Harun al Rash,Peter Fond,Michael Mittelstedt,Pablo Oriente (Verteidigung),Sören Grünspan,Alwyn Feingoldner,Karim bin Laden,,Kemal Rassul,Mohammed Seramis(Mittelfeld),Kurush Baba.Walid Buchari(Angriff)



  • Mannschaftsname: Team Kush
    Nation: Kaiserreich Kush
    Trainer: Hailu Yimenu


    Optionales:
    Weitere Betreuer: Hamid al Syrte,Reza al Kush
    Kapitän: Shlomo Silberstein
    Verbands-/Mannschaftslogo:
    Trikot:





    Vom Verband entsandte Schiedsrichter: *

  • betreten sitzt die Mannschaft in ihrer Unterkunft und bangt dem letzten Gruppenspiel gegen die Hasen aus Underbergen entgegen.Läuft das schief müssen sie nach Hause.
    Unterdessen brüten Trainer und Betreuer über der Aufstellung und es herrscht eine gewisse Jetzt erst Recht Stimmung.


    Aufstellung für das Spiel Kush >> Underbergen am Freitag 14.10.2016 in Freyburg um 18 Uhr


    Tor


    Faruk Nawass


    Verteidigung


    Escobar de la Torre
    Milos Goldberg
    Peter Fond


    Mittelfeld


    Shlomo Silberstein
    Idriss Alba
    Reza Ghàschàriye



    Angriff


    Darayavahush Achawan Sales
    Shaukat Gilani
    Azad Alizadeh
    Ramin Jalal



    Auf der Bank:
    Omar Pahlawi,Hailu Nasser (Tor),Omar bin Hamam,Harun al Rash,Michael Mittelstedt,Pablo Oriente (Verteidigung),Sören Grünspan,Alwyn Feingoldner,Karim bin Laden,Kemal Rassul,Mohammed Seramis,Navid Parviz(Mittelfeld),Kurush Baba.Walid Buchari(Angriff)

  • hält eine kleine Rede


    Männer,hier zeige ich euch mal die Tabelle unserer Gruppe:


    Platz/Land/Spiele/Tore/Differenz/Punkte
    1. Astor 3 9 6 9
    2. Underbergen 2 1 -3 3
    3. Kush 3 2 -1 2
    4. Fuchsen 2 1 -1 1
    5. Dionysos 2 0 -1 1


    Männer,nachdem wir schon die WM 2015 in Montana verpasst haben, weil wir da dieses Trikot Problem mit den Materialien hatten,auch noch nicht so reif waren international,haben wir es dieses Jahr geschafft.
    Das Trikot ist ein Träumchen und wir sind alle topfit,hochmotiviert und siegesbereit aus unseren regionalen Vereinen hier angereist.Hunderte von Fans sind uns aus allen Regionen und Ländern des Kaiserreichs Kush nachgereist,jubeln mit uns,weinen mit uns.
    Leider haben uns die Null zu Null Spiele gegen Fuchsen und Dionysos wohl wenig genutzt,denn bei solch hochkarätigen Veranstaltungen zählen nur Punkte,Punkte,Punkte also Siege,Siege,Siege.
    Das tolle Spiel gegen den Profi Astor hat uns in der Gruppe mit seinem 2:3 wohl das Genick gebrochen.Kleine Hoffnung wir siegen heut gegen Underbergen,den kleinen Hasenstaat - wenn ich die Tabelle richtig verstehe.


    Männer,wir spielen auf Risiko und auf Sieg - wir sind motiviert,haben nichts zu verlieren und schenken diesen Häschen aus Underbergen nix - aber sowas von garnichts.Spielen wir Fair Play aber ohne was zu verschenken !Spielt wieder als TEAM - so wie ihr es in den letzten Spielen tatet.Nutzt alle Chancen,die die Underberger euch heut lassen.Schicken wir die Hasen in ihren Bau zurück !!
    Weckt den kushitischen Löwen in Euch - die ganze Nation an den Endgeräten in der Heimat,die Fans hier in Turanien,und der Shah en Shah bauen auch Euer Können.


    Eure Betreuer, Prinz Hamid al Syrte und Prinz Reza al Kush zeigen,das sie an Euch glauben und das auch der Adel hinter uns steht.Auch wenn wir Euch alle in diesem Turnier gescheucht haben,es war am End nur zu eurem besten.
    Vor einer Weltöffendlichkeit haben wir gezeigt,was in uns steckt - Spielfreude,Taktik,Zähigkeit und schlummernde Talente,die es zu fördern und zu entwickeln gilt.
    Denn,wie auch immer - nach dem Spiel wird das Leben für euch daheim anders werden.Davon bin ich fest überzeugt.Für mich seid ihr alle Rohdiamanten,die es zu formen und zu schleifen gilt bis ihr funkelt.


    Gebt heute Abend alles was ihr könnt,denn ich glaube an Euch,die Fans glauben an Euch,unser Souverän glaubt an Euch,das Volk glaubt an Euch.Glaubt auch ihr an euch,dann sind die Götter -oder für die Monotheisten unter uns - Gott - sicher mit uns !
    Als Trainer bin ich stolz auf jeden Einzelnen von euch und es war und ist mir eine Ehre Euch trainieren zu dürfen.Auch wenn der eine oder andere mir aus der Eistonne mal einen grummeligen Blick zuwarf.Das gehört eben dazu.


    endet mit einem aufmunternden Lächeln.


    :applaus::applaus::applaus::applaus:


    Die Betreuer erklären zum Abschluss dem Team die heutige Aufstellung.Zum Erstaunen der Betreuer lächelt der erste Torwart,Hailu Nasser,als er hört,das er nicht zu Anfang dabei ist.


    So Jungs,geht nochmal Pipi oder ruft noch schnell zuhaus an,in 10 Minuten geht es ab in das wartende Wolkenschiff - wir fahren nach Freyburg und machen dort noch ein leichtes Training.
    Abmarsch ! :)

  • Klopft bei den Kuschiten an und lässt anfragen, ob es den Kushiten recht sei, wenn die Ladiner sie begleiten würden? Man werde nämlich bis zum Ende der WM im Norden bleiben. Zum Anfeuern, feiern - und auch um zu lernen! ;)

  • Klopft bei den Kuschiten an und lässt anfragen, ob es den Kushiten recht sei, wenn die Ladiner sie begleiten würden? Man werde nämlich bis zum Ende der WM im Norden bleiben. Zum Anfeuern, feiern - und auch um zu lernen! ;)

    lässt den kleinen Trainer rein


    Aaahh Sidi Kooniateess (Abessinier sprechen es mit schwerer Zunge,daa sie beim CH Probleme haben SH geht besser. :) ),kommen sie doch rein.Übrigens grandioses Spiel gestern,danach brauchte ich mehrere Schnäpse,so fertig war ich.
    Natürlich nehmen wir alle eure Ladiner mit.Der Shah en Shah hat uns neben der Soraya auch die Amida hier gelassen. :D

  • "Vielen Dank, vái dóm Jimenou..."


    Er spricht das "Yi" aus, als wollte "Journal" sagen und auch das "u" kommt ein wenig anders als gewohnt daher. :D


    "...sehr freundlich von Euch. Aber alle müssen gar nicht mit, einige möchten zu diesem anderen Spiel, Ihr wisst schon"

  • Die Betreuer und die Mannschaft packen ihre sieben Sachen zusammen um heimzufliegen.Ihr Nationaltrainer sitzt derweil entrückt mit einem Kopfverband in einem Rollstuhl auf der Terrasse.Nach der Ankunft in der Klinik Maria Hilf Aarburg,war er beim rausheben aus dem Notarztwagen von der Trage gefallen.Die Sanitäter hatten vergessen ihn fest zu verzurren. ;(