• Man wertet Spiele gegen Albernia ohne dass unser Team antreten konnte? Das ist doch wohl ganz schlechter Stil.


    Für irgendwelche Drittweltländer verschiebt man die WM, tingelt durch zig Foren, aber einen weiteren Hinweis in den Foren der Teilnehmer, dass die Technik versagt hat - insbesondere dann, wenn auffällt, dass jmd noch keine Daten abgeschickt hat - wäre doch das Mindeste.


    Aufgrund dieser Unprofessionalität und Unsportlichkeit habe ich angeordnet, dass meine Mannschaft ihre Sachen packt und diesem jämmerlichen Trauerspiel, das sich WM schimpft, den Rücken zu kehren.

  • Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Drittweltländer?

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.