• Ich will ja nix sagen, aber eure Kommunikation bleibt einfach grottig schlecht! Das mit den Elfeterdaten so kurz vor Spiel (wobei ja eh niemand mehr durchblickt, wann überhaupt ein Spiel beginnt) kund zu tun ist echt bescheiden. Ich nehme das mal so hin, weil ich es vielleicht im Vorfeld verpasst habe im Unterforum des Unterforums von Hinterkarnickelburg mir irgendwelche Informationen zusammenzusammeln... :cursing:

    The Most Honourable

    The Mistress of Ergyll, Countess of The Other Isle
    former First Meinister o Glenverness

  • Hier muss ich Partei für die Turnierleitung ergreifen. Es war 1) in den Setzregeln sichtbar, wie Herr Thomasson geschrieben hat, und 2) irgendwie klar, dass in KO-Spielen Elfmeterschießen stattfinden können...

  • Naja, wenn ich im vernischen Forum lese, dass dort Albernia und seiner Art recht gegeben wird und die WM als schlecht organisiert abgestempelt ist . . .

    Stolz ist die Maske der eigenen Fehler.


    Stolz ruft Unheil herbei; Demut läßt die Ernte reifen.


    Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt.