Complexe Industriel et Militaire

  • An einem baumbestandenen Boulevard in der valorischen Hauptstadt Pressaq hat der staatliche Industriekonzern "Complexe Industriel et Militaire" (C.I.M.) seinen Sitz.
    C.I.M. produziert vornehmlich Rüstungsgüter. Der Automobil-Monopolist A.N.F.A. ("Association Nationale pour la Fabrication d'Automobiles") und das Elektronikunternehmen C.V.O. ("Centre Valorien des Ordinateurs") sind 100-prozentige Töchter.



    Quelle/Lizenz

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Monsieur La Colombière, Geschäftsführer des C.I.M., nimmt sich der Gäste persönlich an und empfängt sie in seinem Büro.


    Jean-Marie La Colombière

    Bonjour, Messieurs. Nehmen Sie Platz, s'il vous plaît.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Del Sombrero

    Bonschur. Ich bin Terencinho Del Sombrero, vom Sicherheitsdienstleister Smackwadda. Sehr erfreut.


    reicht das Patschehändchen.

  • Jean-Marie La Colombière

    Patscht zurück.


    Ich hörte, Sie interessieren sich für unsere Produkte. Was genau kann ich für Sie tun?

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Del Sombrero

    Nunja, generell Schuss- und Raketenbewaffnung für Infanteristen und im Speziellen gepanzerte Fahrzeuge, Mehrzweckhubschrauber und eventuell leichte Artillerie, von denen wir gestern einige im Manöver beobachten durften und die uns sehr zugesagt haben, sofern die in unser Budget passen und für ausländische Unternehmen verfügbar sind.

  • Jean-Marie La Colombière

    Das ist grundsätzlich kein Problem. Ich kann Ihnen versichern, dass Sie kaum preiswerter an Waffen und Kriegsgerät kommen werden. Im Einzelnen müssen wir natürlich sehen, was genau Sie sich vorstellen.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Del Sombrero

    Bei der Infanteriebewaffnung sind uns vor allem Präzision und Zuverlässigkeit wichtig, was uns auch gerne etwas kosten darf. Die tragbaren Raketen sollten schnell einsatzbereit und von einem Mann trag- und einsetzbar sein, außerdem nachladbar. Die Hubschrauber sollten sich durch eine ausgewogene Mischung aus Schutz und Agilität auszeichnen, Die Fahrzeuge sollten insbesondere mobil und einfach zu warten sein, um unsere Angestellten die erforderliche Mobilität zu gewährleisten.
    Vielleicht haben Sie eine Produktübersicht ihres Unternehmens?

  • Jean-Marie La Colombière

    Eine Produktübersicht kann ich Ihnen gern zusammenstellen lassen. Wie schnell bräuchten Sie die Ausrüstung?

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Del Sombrero

    Die wohl gerade aufrüsten?


    Unser Auftragsvolumen wird gegenüber dem der valorischen Streitkräfte sicherlich gering sein, und auf ein paar Monate kommt es uns nicht an. Wie schnell könnten Sie die Produktübersicht zusammenstellen?

  • Del Sombrero

    Das wäre excellänte.


    reicht Lakolumbier eine von seinen vielen Visitenkarten.


    Wenn Sie uns den Katalogue bis morgen schicken, können wir gleich einen neuen Termin ab übermorgen ausmachen?

  • Del Sombrero

    Aurevoaa.


    Patschen zum Abschied die Krokodilpfötchen und spazieren dann manierlich hinaus.


    Am nächsten Tag warten sie im Hotel auf den Katalog.