• Bonjour Monsieur le Ministre. Hier spricht Général André Corminboeuf von den Streitkräften Seiner Archipelischen Majestät. Das Verteidigungsministerium Seiner Majestät führt vom 22. - 27. Januar 2018 eine Sicherheitskonferenz in St. Barthélemy auf Transmartinien durch, in der die livornische Generalität Fragen der Verteidigungspolitik diskutiert. Seine Excellence der Minister lädt freundlich einen Vertreter der Streitkräfte der Turanischen Föderation als Gastreferent zu einem sicherheitspolitischen Thema nach seiner freien Wahl ein. Es ist dem Minister ein Anliegen, die Freundschaft zur Turanischen Föderation durch diese Einladung zu unterstreichen und zu festigen und die Rgierung der Föderation in diese wichtige Konferenz mit einzubinden ihren Vertreter an namhafter Stelle zu Wort kommen zu lassen. Ich persönlich zeichne für die Vorbereitung und Durchführung der Sicherheitskonferenz verantwortlich und bin Ihr Ansprechpartner vor Ort.

  • Vielen Dank für die Einladung, General. Mein Ministerium wird einen Vertreter benennen. Ich denke da an Generaloberst Witold Martell.

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Excellente, Monsieur! Monsieur Generaloberst Martell wird mit großer Vorfreude erwartet. Die Konferenz beginnt am 22. Januar im Hotel Bellevue in St. Barthélemy. Für Reise, Unterkunft und Honorar kommt die Regierung Seiner Archipelischen Majestät selbstverständlich auf. Wenn es möglich ist, nehmen wir vor Konferenzbeginn gern das Thema des geschätzten Referates des Monsieur Generaloberst entgegen und drucken es im Programm ab.


  • Sehr erfreulich.
    Ich bin sicher, Generaloberst Martell wird Ihnen das Thema seines Vortrags rechtzeitig mitteilen.


    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.

  • Ich bin hoch erfreut über Ihre Zusage und freue mich, Monsieur Generaloberst persönlich kennenzulernen. Vielen Dank für Ihre Zeit, Monsieur le Ministre.

  • Ihnen auch vielen Dank, General. Auf Wiederhören!

    Föderationsminister für Verteidigung
    Abgeordneter der Nationalversammlung

    Co-Vorsitzender des Geeinten Turanien


    Föderationsminister für Inneres, Verteidigung und Justiz a.D.
    Föderationsminister für Inneres, nationale Sicherheit und Verteidigung a.D.