[Dar Maschriq] Ein Vorort in Ost-Bathia

  • Del Sombrero

    Aleikum Salam. Mein Name ist Del Sombrero.


    setzt sich auf den Stuhl.


    Sie empfahlen sich uns als eine Person mit Einfluss?

  • Del Sombrero

    Ich will nicht lange um den Brei herum reden. Ich gehöre zu einer internationalen Gruppe Investoren. Diese Gegend hier ist wirtschaftlich noch nicht sehr weit entwickelt, wir können das ändern. Insbesondere im primären Industriesektor wollen wir investieren, also der Rohstoffgewinnung. Dazu suchen wir lokale Partner, die uns unterstützen.

  • Del Sombrero

    Eben konnte er doch Turanisch?


    Wir wollen nach Rohstoffen und gü-ten Industriestandorten suchen. Um das zu tun, suchen wir jetzt nach regionalen Partnern für unsere Unternehmungen.

  • Del Sombrero

    Wenn wir erfolgreich sind und uns wirtschaftlich ansiedeln können, beteiligen wir Sie natürlich. In Form von Auszahlungen oder Aktien beispielsweise.

  • Lokaler Polizeiführer

    In der Wüste Richtung Niniveh gibt es mehrere Erdölförderstationen. Dort könnten Sie sich "einkaufen". Meine Männer könnten für Ihre Sicherheit garantieren... gegen entsprechende Entlohnung, versteht sich.

  • Del Sombrero

    Das könnte einen Einstieg bzw. Übernahme erschweren?! Was uns aber nicht davon abhalten braucht, eine kleinere Gesellschaft aufzukaufen oder, mit ihrer Unterstützung, ein eigenes Fördergebiet aufzumachen. Sind Sie zufällig über infragekommende Fördergesellschaften informiert?

  • Del Sombrero

    Investitionen größeren Ausmaßes werden ohnehin nicht unbemerkt bleiben. Halten Sie es etwa für möglich, dass die Regierung dagegen opponiert?
    Danke, so eine Liste käme uns sehr entgegen.

  • Lokaler Polizeiführer

    Die Regierung... also der Oberste Rat der Streitkräfte... möchte den ausländischen Einfluss auf unser Land gerne kleinhalten. Die hiesigen Unternehmen sollen nach Möglichkeit in nationaler Hand bleiben. Daher sollten Sie Ihre... Investitionen... vermutlich besser auf einige kleinere Fördergesellschaften verteilen anstatt alles zu konzentrieren. Das fällt weniger auf.

  • Del Sombrero

    Hm. Ich werde in etwa zwei Wochen wieder hier sein, wäre es für Sie möglich, statt der Liste ein diskretes Treffen mit diesen Fördergesellschaften zu arrangieren?


    erinnert sich an den Ruf des Polizeiführers.


    Für den Aufwand können wir Sie selbstverständlich entschädigen.

  • Del Sombrero

    Besser, Sie geben Bescheid, wenn Sie so weit sind. Das Treffen wird weniger flexibel sein als ich oder ein Stellvertreter.


    steckt dem Polizeiführer neben seinen Kontaktdaten noch 15 Millionen Dinar zu - "vorweg für Location und Spesen".