[AuMi] Büro des AuMi

  • tobt durch ihr Büro,zerschmeisst Porzelan.


    Was bildet er sich ein?!

    wirft eine Onkel Ho Büste an die Wand - Steingut.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • schaut mal wieder vorbei


    Fru Gunlaugdottir?Sind sie da?

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich habe den hoffendlich letzten Entwurf des GV zwischen der Föderation und Kush dabei.


    Grundlagenvertrag


    zwischen dem


    Kaiserreich Kush
    und der
    Turanischen Föderation




    Präambel
    Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Willen zum friedlichen Miteinander beider Völker.


    §1
    Die unterzeichnenden Staaten erkennen sich als souveräne Glieder der Völkergemeinschaft an und verpflichten sich, die Grenzen des Vertragspartner in friedlicher Koexistenz zu achten.


    §2
    Die Vertragspartner nehmen diplomatischen Kontakt zueinander auf. Dieser umfasst das Recht, im jeweils anderen Staat eine dauerhafte Botschaft zu errichten und einen Botschafter zu entsenden. Die diplomatischen Vertreter genießen im Hoheitsgebiet des anderen Staates diplomatische Immunität.


    §3
    Die Botschaften werden durch die Behörden des aufnehmenden Staates besonders geschützt. Sie dürfen durch die Behörden des aufnehmenden Staates bzw. deren Vertreter nur mit ausdrücklicher Zustimmung des entsendenden Staates betreten werden.


    §4
    Die Regierungen beider Staaten verpflichten sich, im Rahmen ihrer gesetzlichen Möglichkeiten den freien Handel zwischen den Vertragspartnern zu ermöglichen und zu fördern. Beide Parteien bekräftigen ihren Wunsch zu kultureller Zusammenarbeit und zu touristischem Austausch.


    §5
    Beide Staaten verpflichten sich, sich im Falle eines Konflikts mit einer dritten Partei gegenüber dem jeweils anderen Vertragspartner neutral zu verhalten. Dies gilt nicht, wenn in weiterführenden Verträgen anderes vereinbart wird.


    §6
    Beide Staaten verpflichten sich, im Rahmen ihrer Gesetze keine nachrichtendienstlichen Tätigkeiten gegeneinander zu betreiben.


    §7
    Der Anerkennungs- und Kooperationsvertrag tritt mit der Unterzeichnung der Vertreter beider Regierungen sowie der Ratifizierung durch die zuständigen Staatsorgane in Kraft.


    §8
    Sofern der Vertrag durch das zuständige Organ eines Staates unwirksam gemacht wird, ist der Vertragspartner unverzüglich darüber in Kenntnis zu setzen. Der Vertrag tritt dann mit einer Frist von 30 Tagen außer Kraft.


    Ich Bitte sie diesen Entwurf nach Kush zu bringen und auch dort ein bischen *Lächeln und Winken* für uns zu betreiben.So langsam wir mir unsere Aussenpolitk peinlich,verstehe nicht warum meine Vorgänger die Potenziale nicht erkannt haben.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Freiheiten?Fru Gunlaugdottir,setzen sie alles ein was bei uns legal ist.Wir vertrösten dieses Land seit 2015 und es geht nur um einen Grundlagenvertrag und nicht um eine Staatsvereinigung.Herrgotnochmal,IHRE Aufgabe ist wahrlich nicht einfach,denn nach Kush werden sie es auch mit dem IL,Livornien,Fuchsen und dem MI zu tun bekommen.Alles Staaten mit denen wir Verträge haben,teilweise aber danach nie einen aktiven Fuß gesetzt haben,soweit ich weis!
    Geben Sie ihr Bestes - Sie schaffen das schon - alles wird gut.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Ich werde erstmal meinen Kollegen anrufen und dann schauen wir weiter.Hinterher hat die ehrwürdige Nationalversammlung doch noch was auszusetzen und ich muss hin und her fliegen.Das wäre auch viel zu teuer. :)