• In völlig entspannter Atmosphäre wird Kaffee gereicht. Natürlich auch Tee.


    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Wir wünschen viel Vergnügen.


  • Wendet sich in einer kurzen Pause Jörn zu


    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Hast Du eigentlich schon Urlaub eingereicht? Würde ja mal langsam Zeit...

  • Ehrlich gesagt noch nicht. Man soll sich ja mit den Kollegen absprechen. Wann könnte ich denn? Bin da recht flexibel.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • Grinst beit.


    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Fleissig, fleissig. Aber ICH hab mir Gedanken gemacht! Wenn Du möchtest, könntest Du direkt nach dieser Fahrt hier in Urlaub gehen. UND ich hätte noch ein Angebot zu machen: Du bist ja Angehöriger der S.A.L., also steht Dir auch ein Urlaub innerhalb unserer Touristik zu. Will sagen: Drei Wochen Urlaub in einer ladinischen Region mit Vollpension. Mit der Wolkengaleere zu 450,00 ₮ oder mit dem Jet zu 1.250,00 ₮. Wegen der Treibstoffkosten teurer. Wenn Du möchtest, ansonsten, wohin Du möchtest

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Und welche Reise möchtest Du machen? Mit dem Flieger, der Wolkengaleere? Strandurlaub, Rundreise?


  • Der Flieger ist mir zu teuer. Aber das mit der Wolkengaleere klingt klasse. Strandurlaub könnte ich gut vorstellen. Was gibts da für Regionen, die empfehlenswert sind?

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Kommt darauf an: An unserem Mittelmeer kann man es ganzjährig sehr gut aushalten, an der Ostküste, im Osteich also, an der Sudanikküste, kann es jetzt mit dem beginnenden Herbst schon mal etwas ungemütlicher werden. Ich mag ja Carona sehr. Da ist eigentlich immer was los. Und weil Du zwischenlanden müsstest, kriegst Du auch was von Alba Longa zu sehen.
    Mach Dich auf einen Kulturschock gefasst: Du wirst die gesamte Zeit über per Handy nicht erreichbar sein. Und Telephongespräche werden bei uns per Hand vermittelt."


    Sie lacht sich fast ins Fäustchen. Aber ein solcher Urlaub ist schliesslich mal was ganz anderes. :D

  • Kein Handy? Oh... das wird hart. Aber gut, ein bisschen Abenteuer ist auch nicht schlecht. :D
    Da ich voraussichtlich erst im April Urlaub nehmen werde, würde ich wohl eher an Euer Mittelmeer gehen. Ich will ja nicht, dass es mir zu kalt wird...

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]So richtig kalt wirds bei uns eh nicht. April? Das ist unser Velitanus also. Ja, da hats am Mittelmeer mindestens so um die 22°-23°, das Wasser ist aber immer schön warm. Unser Mittelmeer ist nämlich an keiner Stelle tiefer als 8m. Deshalb wärmt es sich schön auf, unsere Warmwasserheizung, so zu sagen. ;)
    Ausserdem möchte ich Dir eine Photosafari in Lycabethos empfehlen, da gibts Tiere, die Du sicher noch nie gesehen hast.

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Aber ja, sogar mit dem Automobil. Wir haben bei uns 5000 davon!


    Sagt sie voll Stolz - obwohl die Zahl natürlich äusserst gering ist und auch nicht weiter steigen wird.


    [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Gasbetrieben. Aber aufgepasst, wir haben Linksverkehr. :D

  • Ach je... Euer Land klingt sehr spannend, aber irgendwie auch... gruselig... für jemanden aus Turanien, meine ich.
    Wenn ich jemanden hätte, der mich begleiten würde... jemanden wie Dich...


    Schaut etwas verlegen.

    Jörn Saalfeld aus Turan


    Durchschnittlicher Turanier

    Stets im Dienst der Ausgestaltung

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Gruselig? Na, da MUSS ich Dich ja begleiten! Wirst sehen: Das wird ein schöner Urlaub!


    Sie kennt diese Reaktion - weiß aber auch, wie Besucher reagieren, wenn sie einmal im Land sind. Meistens sie sie sehr angetan. :D

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/09/i904bl71y5.jpg,Su Serva]Und unterwegs bringe ich Dir bei, wie man eine Wolkengaleere steuert. ;)