• Naja wenn uns da was basiert!!!!


    gibts dort arbeit (Als soldat oder mehr(General))????


    Wilhelm klink

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Hat das Militär bei uns überhaupt was zu tunn???


    W.K

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Herr Klink, wenn Sie Interesse an einem Posten in den Streitkräften haben, wenden Sie sich einfach an Herrn Verteidigungsminister Pitz. So wie ich das sehe, entstammen Sie ja einer alten Familie mit langer soldatischer Tradition (einer Ihrer Vorfahren war sogar Leiter eines Kriegsgefangenlagers ;)). Ich könnte mir also gut vorstellen, dass Sie Vorsitzender des Führungsstabes der Föderationsarmee werden. Sie wären dann sozusagen oberster Planer der militärischen Operationen. Aber wie gesagt, reden Sie am besten mit Herrn Pitz.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    So wie ich das sehe, entstammen Sie ja einer alten Familie mit langer soldatischer Tradition (einer Ihrer Vorfahren war sogar Leiter eines Kriegsgefangenlagers ;)).


    Naja, der gute Oberst war aber nicht wirklich erfolgreich, wenn er es zuließ, sein gesamtes Lager untertunneln zu lassen ;)

  • Ach, das ist doch alles nur Feindpropaganda ;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Hab ich was falsches gesagt? :rolleyes:;)

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Herr Klink, wenn Sie Interesse an einem Posten in den Streitkräften haben, wenden Sie sich einfach an Herrn Verteidigungsminister Pitz. So wie ich das sehe, entstammen Sie ja einer alten Familie mit langer soldatischer Tradition (einer Ihrer Vorfahren war sogar Leiter eines Kriegsgefangenlagers ;)). Ich könnte mir also gut vorstellen, dass Sie Vorsitzender des Führungsstabes der Föderationsarmee werden. Sie wären dann sozusagen oberster Planer der militärischen Operationen. Aber wie gesagt, reden Sie am besten mit Herrn Pitz.


    Und sonst haben wir keine Sorgen, Herr Präsident, nicht war?
    Wir haben ja so viele freie Bürger, dass wir ohne Weiteres auch noch fürs virtuelle Militär Leute ernennen können.*ironie*
    Am besten, wir entlassen Herr Hasenkamp noch als Botschafter in Arcor um ihn beim Militär einzuziehen.
    Jetzt sag ich mal was:
    Ich lasse keine Militärs ernennen solange hier Außen und Innenpolitisches Chaos herrscht!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Meine Güte, was regen Sie sich hier eigentlich so künstlich auf??? Herr Klink zeigte doch Interesse an einem militärischen Amt, nicht ich! Und zu Ihrer Information, wir haben bereits Soldaten ernannt. Also kommen Sie mir bloß nicht mit diesem "Brauchen wir nicht und würden wir nie machen"-Scheiß!

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Wir haben vielleicht virtuelle Soldaten ernannt, aber für soetwas sollten wir wirklich keine Bürger verschwenden. Habe ich gesagt:"Herr Hasenkamp hat Interesse an einem Botschafterjob und nicht ich!"? NEIN!
    Wenn wir wirklich Personal sparen wollen, dann im Militärischen, Sportlichen und Kulturellen Bereich!

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Äh ich hoffe ich mische mich da jetzt nicht groß-artig ein. Aber welches "proplem" haben wir denn


    W.K

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Zitat

    Original von Wilhelm Klink
    Äh ich hoffe ich mische mich da jetzt nicht groß-artig ein. Aber welches "proplem" haben wir denn


    W.K


    Wir haben zuwenig aktive Bürger. Das hat zur Folge,
    das wir die wenigen Bürger, die wir noch haben für
    Ämter aufsparen müssen, die das Fortbestehen Turaniens sichern.

    Kristofer Pitz
    Geist
    Präsident der Föderation a.D.
    Föderationsvorsitzender der SDP a.D.
    Präfekt der Republik Großturanien a.D.
    Volksrat der Republik Schwion a.D.
    Verstorben am 21. Dezember 2005 auf Chengnin, Xinhai, VKL


  • Wir haben überhaupt nicht zu wenig Bürger. Schauen Sie sich doch mal andere Staaten an. Dagegen ist Turanien geradezu eine Hochburg der Bürgerzahlen. Diese dauernde Schwarzmalerei kann ich langsam nicht mehr hören! Wie soll es vorwärts gehen, wenn alle nur rumnörgeln?


    Aber natürlich wäre es besser, wenn Sie, Herr Klink, in einen anderen Posten einwilligen würden als den eines Soldaten. Diesen können Sie dann immer noch zusätzlich übernehmen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Pah, wer braucht schon ne Armee, Patzifismus rulez!


    simoff:

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Diese dauernde Schwarzmalerei kann ich langsam nicht mehr hören! Wie soll es vorwärts gehen, wenn alle nur rumnörgeln?


    So, und jetzt weißt du, wie es simoff der Regierung Deutschlands geht. :D simon:

  • Und wo wirt man gebraucht wo man keine HP erstellen muß (kann ich nich)
    ?(
    W.K

    Arcor:


    Geschäftsführere des Klinkschen Militärausstatter


    Turanien


    2. Parteivorsitzenden der SDP

  • Es ist sicher richtig dass es wichtigere Ämter gibt als die beim Militär! Aber wenn jemand Interesse an einem Amt beim Militär hat dann ist das nunmal so! Natürlich kann man demjenigen dann auch andere Angebote machen! Aber hier sollte jeder die Möglichkeit haben das zu tun was ihm Spaß macht! Und bevor sich hier jemand garnicht beteiligt soll er besser ein "nicht ganz soo wichtiges Amt" übernehmen! Das ist meine Meinung zu der Sache!!