Besprechungszimmer A38

  • Ein großes Besprechungszimmer im allten Bürogebäude. Es wurde vor ein paar Jahren komplett umgebaut und modernisiert.
    So verfügt der Raum über eine Multimedia Ausstattung, ein Telefonanlage mit der auch längere Gespräche bzw. Video Konferenzen abgehalten werden können. Auch eine gut gefüllte Minibar ist vorhanden.

    Ich kam, sah und ging wieder.
    Warum Engländer lauwarmes Bier trinken?
    Ist doch einfach, Lucas baut auch Kühlschränke.

  • Ok.

    Schade kein Kaffee


    Holt ein Glas und ein Flasche Sprudelwasser aus den Schrank an einer Wand des Zimmers


    Hier Bitte sehr.

    Stellt Herrn Trolllo das Glas und die Flasche hin

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Nun, dann kommen wir mal zur Sache. Und zwar geht es um eine neue Fahrzeugmarke. Mit besonderem Schwerpunkt auf modernen Antriebskonzepten. Für diese Fahrzeugmarke möchten wir gerne die TMW als Zulieferer und gerne auch als Teilhaber gewinnen.

  • [nidbild=http://bilder.der.mikronationen.de/uploads/2014/01/i369buqalq.jpg,Herr Trolllo von Global Tech]Wenn Sie ein Gasmotorkonzept haben, was von Verbrauch und Leistung dazupasst, aber bisher waren zumindest keine Gasturbinen eingeplant.
    Richtig, auch wenn sich das Portfolio zu Beginn zwangsweise auf einige wenige Modelle beschränken wird.

  • Nun bereits verwendete Gasmotoren unterscheiden sich ja nicht viel von normalen Benzin Motoren. Je nachdem wie das Gas halt vorhanden ist.


    Gasturbinen sind für den Öffentlichen Verkehr wohl auch eher ungeeignet ^^
    Nicht, dass es nicht ginge, aber die Erhaltungskosten...

  • Herr Trolllo von Global Tech

    So meinten Sie das, quasi mit vorgefertigter Luftmischung für den Zylinder?
    Nun, einem guten Konzept wird GTM sicherlich nicht abgeneigt sein.

  • Genau.
    Sowas haben wir bei neuen Anlagen bereits in Blockheitzkraftwerken verwendet bzw. Bieten wir günstige Nachrüstsätze mit Flüssiggas für die Alten Vergaser Motoren der TMW Fahrzeuge an.