Besprechungszimmer A38

  • Naja, Bedingungen in dem Sinn, gäbe es so ja garnicht.
    Zumindest aus Zulieferersicht.
    Bei einer Teilhabe, hängt es wohl davon ab was Sie sich so ungefähr Vorstellen.

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Der aktuelle Unternehmenskurs sieht vor "sich zunächst auf Mittelklassefahrzeuge zu konzentrieren, und anschließend mit Kompakt- und Oberklassen einen breiteren Markt zu erschließen". Später folgen gegebenenfalls noch Arbeits- und Großfahrzeuge.

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Außerdem hätte ich noch etwas wegen der Motoren für das Präsidentenkonzeptfahrzeug. Davon würden wir nun gerne zwanzig Stück verbindlich bestellen, idealerweise mit 650 PS und Leistungsreserven. Gerne mit leichten besonders stabilen Materialien, der Preis ist dafür erst einmal zweitrangig. Für zukünftige Lieferungen sprechen sich dann am besten die Produktionsleitung von GT Motors und die ihrige ab, wenn Sie dort ihre neuen Motorkonzepte vorstellen wollen sind Sie dazu herzlich eingeladen.

  • Ah, also Extraleichtbau mit Magnesiumblock etc.
    Nun gut ich schätze ach für die 20 Stük sollten sich unsere Techniker noch einmal kurzschließen.

  • Ich denke die Regeln das untersich.
    Zumindest liefern unsere Techniker immer ganz passable Dinge ab, wenn man ihnen nicht ständig im Nacken hängt.

  • Herr Trolllo von Global Tech

    Gut. Wenn Sie nicht noch etwas besprechen möchten bedanke ich mich für ihre Zeit und wünsche noch einen angenehmen Tag.