Bureau du Général Martiny

  • Gao Baihu

    Das werde ich mir merken. Gibt es die Möglichkeit ein wenig Ihr Land kennenzulernen, Monsieur Général?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Mais oui, selbstverständlich. Ich stelle Ihnen einen Lieutenant ab, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Mais oui, selbstverständlich. Ich stelle Ihnen einen Lieutenant ab, der Ihnen gerne weiterhelfen wird.

    Gao Baihu

    Vielen Dank Monsieur Général!

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Nach dem Treffen mit Martiny erwartet ein Lieutenant Lestrade den Gast aus Xinhai.


    Lieutenant Lestrade

    Monsieur Baihu? Sie sind interessiert, unser Land kennenzulernen? Mein Name ist Lieutenant Lestrade. Ich stehe gern zu Ihrer Verfügung.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Gao Baihu

    Sehr erfreut Ihre Bekanntschaft zu machen. Sehr gerne, was können wir zuerst besichtigen?

    Großmarschall Pak Il-Sung
    Oberster Führer der VR Xinhai
    Staatspräsident der VR Xinhai
    Generalsekretär der KPCh
    Vorsitzender der ZMK



  • Lieutenant Lestrade

    Ich hörte, Sie werden im "Coq qui rit" nächtigen, Monsieur. Vielleicht sollten wir zunächst dorthin aufbrechen?

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Ein Général de Brigade macht sich auf den Weg nach Turanien: Getarnt als Geschäftsreisender begibt er sich zunächst nach Livornien und fliegt dann nach kurzem Zwischenstopp weiter zum internationalen Flughafen Freyburg. Von dort geht es mit dem Auto und in Begleitung eines DGSN-Auslandsagenten nach Eschenweil zum vereinbarten Treffpunkt.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Dann geht es ihm wohl doch besser als gedacht...


    Monsieur le Grand-Maréchal, quel honneur! Wie geht es Ihnen?


    Steht stramm und salutiert untertänig.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Er sieht aus als wäre ich ein Geist


    Maréchal Martiny, die Freude ist ganz meinerseits. Den Umständen entsprechend besser, auch wenn ich nicht zu 100% fit bin. Setzen wir uns doch.

  • Er ist noch etwas verwirrt, scheint es...


    Général d'Armée, mon Grand-Maréchal...
    Das freut mich zu hören.
    Ja, setzen wir uns...


    Weist auf eine gemütliche Sitzecke.

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Ich muss einiges nachholen wie mir scheint


    Général d'Armée...Sind Sie also mein Stellvertreter wie mir scheint. Was habe ich in meiner Abwesenheit verpasst?

  • Ich habe hier stets in Ihrem Sinne gewirkt, mon Grand-Maréchal! Aber Maréchal Muspillier auch. Ein würdiger Stellvertreter!


    Und hoffnungslos korrupt. Das werde ich bei Gelegenheit anbringen...

    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

  • Den konnte ich noch nie leiden. Entschuldigen Sie, dass ist mir jetzt so rausgerutscht. Ist es zuviel verlangt, wenn ich Sie als meinen Stellvertreter und Regierungschef vorstelle? Dank Ihnen sitze ich noch als Staatsoberhaupt im Sessel, nun ist es an der Zeit ihre harte Hand und Loyalität zu entlohnen.

  • Mon Grand-Maréchal... ich bin... sprachlos!
    Ich fühle mich außerordentlich geehrt. Aber ehrlich gesagt würde ich gerne auf meiner bisherigen Position bleiben.


    Général d'Armée Laurent Martiny
    Directeur de la Direction Générale de la Sécurité Nationale

    Einmal editiert, zuletzt von Laurent Martiny ()

  • Das habe ich schon vermutet. Ehrlich gesagt bin ich froh das Sie ablehnen Général. Sie haben außerordentliches geleistet in meiner Abwesenheit und werden dieses auch weiterhin tun.


    Ich werde mich weiter in meinen Palais in Les Thermes aufhalten und Ihnen wie so oft freie Hand gewähren.