[Freyburg] Global Tech Motors: Fertigungsanlagen

  • Verkäufer

    Das meiste beziehen wir nicht direkt, sondern bereits verarbeitet von Zwischenhändlern. Von Global Tech selbst weiterverwertete Silizium- und Graphitwerksstoffe beziehen wir teilweise lokal aus Turanien, andere wie zum Beispiel ...


  • Werksführer

    Ich kann ihnen nicht sagen welche im Einzelnen, aber Kontrollen finden schon statt. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, das Global Tech keine Teile bezieht, die in der dritten Welt von Kindern zusammengebaut werden. Im Einklang mit der Firmenphilosophie arbeitet das Unternehmen auch vorzugsweise mit lokalen - turanischen - Unternehmen zusammen, dabei werden also durchweg hohe Standards eigehalten und Transportwege gespart.

  • Ein gefrusteter ehemaliger Mitarbeiter legt an seinem letzten Arbeitstag in einer Vertriebsabteiling ein Feuer, wodurch ein enormer Sachschaden entsteht (aber keine wertvollen Daten verloren gehen). Er hat peinlich genau darauf geachtet dass keine Menschen zu schaden kommen. auch er selbst nicht. Direkt nach der tat, die er im Netz verbreitet, taucht er unter....