Gespräch mit dem Generaladministrator

  • Da stimme ich Ihnen uneingeschränkt zu. Eine Parteimitgliedschaft sollte prinzipiell erlaubt sein, aber nicht die Amtsführung beeinflussen.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Herra Thorwald, ich brauche von Ihnen einen ehrlichen Rat nach den gelaufenen Wahlen.
    Ich habe verstanden das ich dem Wahlvolk bei Wahl 1 von Ribbenwald nicht *geliefert* habe und mit Bauchschmerzen versucht mich zu fügen für das Gemeinwohl.Jetzt haben wir Wahl 2 und ER hat wieder gewonnen, trotz Gasattacke, und anderer Dinge.Offenbar hab ich den turanischen Fehler im falschen Körper geboren zu sein?
    ER hat mir schamlos die Früchte meiner Präsidentschaft gemopst und alle haben es ihm geglaubt.Jetzt soll ich wieder seinem Kabinett angehören - ich stehe da vor einem moralischen Dilemma.

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Im falschen Körper geboren...? ?(


    Da kann ich Ihnen leider keinen Rat geben. Das müssen Sie entscheiden. Ich habe Herrn Ribbenwald zuletzt als nüchternen Politiker wahrgenommen, der ernsthaft interessiert ist, eine möglichst breite Regierungskoalition auf die Beine zu stellen. Und was die Reizgasattacke angeht: Hier sehe ich persönlich keinen Beleg dafür, dass der Präsident etwas davon im Vorfeld gewusst hat. Zumindest hat auch die Untersuchung bzw. Befragung in der NV nichts dergleichen ergeben.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon

  • Da haben Sie in ihrer klugen Weitsicht wohl recht.
    Natürlich hat der Präsident sich eher als Schaf, denn als Wolf geriert - doch es ist nicht von der Hand zu weisen, das er sich nicht gross gegen einige Dinge distanziert hat.
    Wie dem auch sei - ich werde mich wohl selbst besinnen müssen.Vielen Dank Herra Thorwald für ihr geduldiges Gehör.Ich möchte dann auch nicht weiter ihre Zeit rauben.Grüssen Sie mir echt herzlich Fru Thorwald. :)

    Politikerin

    Gesetzessprecherin (Lögmaður) des Neuturanischen Allthing a.D
    Föderationsbeauftragten für den Friedensprozess in al-Bathía a.D.

    Präsidentin der turanischen Föderation a.D.

  • Das werde ich tun, vielen Dank.

    Sigurd Thorwald
    Generaladministrator

    77
    "Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht."

    "Politischer Stillstand ist der Untergang eines jeden staatlichen Gemeinwesens!"

    "Einer, der Gott leugnet, gleicht einem, der die Sonne leugnet; es nutzt ihm nichts, sie scheint doch."

    Julius Langbehn

    "An Gott glauben nur diejenigen nicht, die ein Interesse daran haben, dass es keinen geben möchte."
    Francis Bacon